Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:23
Mulan für einen Disney-WuST im Kekse und Kakao-Zirkel.

Mit dieser Kakao habe ich angefangen und am Ende war sie die letzte, die fertiggeworden ist. Meh. Anfangs dachte ich sogar noch, dass ich die WuST-Beiträge alle mit Copics coloriere, aber meine Copic-Zeit scheint schon wieder vorbei zu sein. Jetzt ist erstmal wieder Aquarell dran! (ーvー) Ich hoffe, Mushu ist okay so. Seine riesigen Glotzaugen hätten meiner Meinung nach nicht so ins Gesamtbild gepasst.

----------------------------

Die Blüten sind Stoffsticker. Der Bogen mit den Kirschblütenaufklebern liegt jetzt schon so viele Jahre bei mir rum und endlich kam da ein bisschen was von zum Einsatz! ★
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fa Mulan, Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an Shiroilustrations

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2015-05-02T06:55:14+00:00 02.05.2015 08:55
Dein Zeichenstil interpretiert die Figuren auf eine neue, interessante Art und Weise, die ich wirklich ansprechend finde. Besonders gut gefallen mir die Farbgebung und ihr Gesichtsausdruck. Das Mushu sich so "anhängt", ist auch ziemlich goldig. <3
Von:  Ermelin
2014-10-02T09:07:20+00:00 02.10.2014 11:07
Mushu ist nicht nur okay so, das ist uuunglaublich niedlich geworden! ^///^ Wie er guckt und wie seine Ohren nach hinten fallen... Das ist SO süß, wie bei meinem Katerchen, wenn es schnurrt x3

Auch die Colo finde ich einfach umwerfend *__* Ich mag solche dunklen Schattierungen bei Aquarellcolos sehr gerne (nur traue ich mich selber nicht dran, weil es sich so seltsam anfühlt, einer Figur mit dunklen Farben etwas ins Gesicht zu malen xD). Awesome! <3
Von:  Shiroilustrations
2014-10-01T18:37:22+00:00 01.10.2014 20:37
Die Karte ist mega schön geworden *^*
Ich freu mich so >u<~
Mir gefällt dein Zeichenstil echt mega gut :3