Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 22:11
Ich mag sie. Sogar die Hände stelen mich diesmal einigermaßen zufrieden. vllt. liegt es ja daran, dass sie etwas versteckt und nicht sonderlich exotisch bewegt sind :D

Nur Kriki sticht bei der Farbkombi mit Mulan nicht sonderlich ins Auge.
Verwendete Referenz:


Themen:
Mulan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan, Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Status :
frei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2016-01-23T21:42:00+00:00 23.01.2016 22:42
Hach ja Mulan, einer meiner Lieblingsdisney.ich finde es sehr schön wie du sie dargestellt hast. Mushu durfte i a mal zeichnen und der ist verdammt schwer hast ihn aber sehr gut getroffen. Schade ist nur das Kriki etwas untergeht wie du es schon gesagt hast.
Antwort von:  Tallulah
23.01.2016 23:08
Freut mich, das sie dir auch gefällt :-), trotz Mankos
Von:  Armageddon
2015-12-15T18:12:07+00:00 15.12.2015 19:12
Dass du keine Lines gemacht hast, passt irgendwie zum Mulan Bild^^ Mir gefallen die Farben sehr.
Dass du bei den Kirschblüten verschieden helle Farben benutzt hast, sieht gut aus. Genau so wie bei den Büschen. Das verleiht den pflanzen Tiefe.
Aber das was du bei den Pflanzen gemacht hast, vermisse ich leider ein wenig bei Mulan. Trau dich ruhig auch deine Personen ein wenig zu schattieren. Hast schließlich drauf seh ich ja.
Alles in allem ein süßes Bild. Weiter so.
Von:  Minonotchi
2015-12-12T23:08:14+00:00 13.12.2015 00:08
Dieses Mulan Motiv finde ich sehr schön, dadurch dass das Bild keine Outlines hat wirkt es sehr weich. Mushu und die Grille sind sind ja niedlich wie Sie Mulan umgeben. Der Kirschblütenbaum und der blaue Himmel mit den Wolken macht das Bild harmonisch. Den Linken Arm finde ich im vergleich zum rechten Arm zu kurz, der müsste ein Stück länger sein. Ansonsten finde ich das Bild sehr gut gelungen und die Farben passen alle gut zueinander.
Von:  Mikuruchen
2014-07-11T19:08:09+00:00 11.07.2014 21:08
Das ist aber schön^^
Antwort von:  Tallulah
11.07.2014 21:54
Danke
Von:  Estel_13
2014-07-11T13:07:02+00:00 11.07.2014 15:07
irgendwie gefällt sie mir auch :) auch wenn sie nicht perfekt ist ist ^^
Antwort von:  Tallulah
11.07.2014 21:54
Danke. den Anspruch das die Karten perfekt sind habe ich auch gar nicht, denn würde ich ja nie wieder einen Stift in die Hand nehmen