Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 02:14
Zum Geburtstag ein neues Grafiktablett bekommen- und ein gutes noch dazu O_O mind you-
Langsam komme ich auch mit MS5 immer besser zurecht- wie ich an dieser Seite feststellen konnte.
Und ich muss weiterhin feststellen das Catwoman es immer noch nicht zu einem eigenen Sachthema geschafft hat- sehr traurig U__U;
Na ja.... Das hier ist sowieso nur eine Art.... Aufwärmung :D
Wartet der Dinge die da noch kommen werden!
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Selina Kyle / Catwoman

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Programm verwendet:
Manga Studio 5, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-10-30T11:34:11+00:00 30.10.2016 12:34
Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Was für ein Tab hast du denn bekommen? *-*
Antwort von:  Onagadori-sama
30.10.2016 18:04
Ein Intous-small :3 Meine Mom ist ganz alleine in den Saturn Hansa gegangen- ich bin soooo stolz auf sie! O_O Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie mir die Luft wegblieb als ich es gesehen habe- Meine Mom hat nur den Namen von dem Tablett gehört- und kaufen wollte ich eigentlich eine billigere Version davon aber nein XD Diese Frau schafft es immer wieder mich zu überraschen
Antwort von: Sephiroths_Angel
30.10.2016 18:43
Aw, das ist aber lieb von ihr. ^-^
Voll schön, dass es auch Eltern gibt, die die künstlerische Ader ihrer Kinder unterstützen.
Von: abgemeldet
2016-10-30T07:20:29+00:00 30.10.2016 08:20
Oh Mannomann! Das ist ja der Wahnsinn! Ich liebe deinen Stil. Diese Seite ist fantastisch und deine Catwoman sieht verdammt sinnlich und schön aus. Toll gerastert!

Ich hoffe, ich kann auch eines Tages so gut mit MS5 umgehen. Du bist auf jeden Fall eines meiner Vorbilder.

Ich bin total gespannt auf die Bilder / Seiten, die noch kommen!
Antwort von:  Onagadori-sama
30.10.2016 18:05
Ich danke dir! Schön zu hören das Selina nicht vergessen wurde! ^^V
Da kommen nicht nur Seiten- da ist ein ganzes Doujji geplant XD
Danke! Ich habe fast vergessen wie schön es ist, Gleichgesinnte zu treffen- vielen Dank! *verneig*
Antwort von: abgemeldet
31.10.2016 02:15
Ohh, ich hatte gehofft, das du das sagst. Kann es kaum erwarten, erste Seiten deines Doujinshis (ich hasse diese Bezeichnung) zu sehen!!!! Viel Erfolg beim Zeichnen.
Von:  DIAMOND
2016-10-29T17:41:43+00:00 29.10.2016 19:41
Wah ich bin schwer begeistert. Es ist so einfach und ich finde es so toll. Gut gemacht.
Antwort von:  Onagadori-sama
29.10.2016 20:29
Diamy! *TeeundKekserüberschieb* Schön wieder von dir zu hören! Vielen Dank! TT^TT Das war auch ein gutes Stück Arbeit hier