Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PalomaBoheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:08
Meine Version von Poison Ivy. Ich finde sie ist eine der interessantesten Gegenspieler Batmans, im Bezug auf ihr Charakterdesign :) Themen:
Batman, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Unterthemen:
Batman (DC Comics)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-04-20T15:48:31+00:00 20.04.2016 17:48
Kann ich dir nur zustimmen. Ivy ist ein toller Charakter, sowohl von der Persönlichkeit als auch vom Design.
Generell find die weiblichen Antagonisten sher interessant :)
Aber du hast Ivy hier auch sehr gut getroffen.
Die Pose finde ich klasse, sehr dynamisch. Auch wie ihr Haar treibt.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  PalomaBoheme
21.04.2016 13:42
Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar! Freut mich sehr, wenn dir mein Kram gefällt ;)