Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

insertnamehere   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2006 19:28
pfoah...
mal wieder die klassische geschichte von einer an sich ganz witzigen idee, von der man sich mal eben denkt "siehst, das wär doch mal ganz nett zum umsetzen" und an der man dann ewig und 3 tag sitzt... *drop*

okay, in dem fall dürften irgendwas zwischen 12 und 15h drin stecken.
genug gejammert.

disney-fimmel geht weiter (nach dem bild hier beruhig ich mich in der hinsicht aber wieder - hoffentlich), inspiration zu dem bild hier aus kerimayas steckbrief gediebt, mit der umsetzung bin ich auch ganz zufrieden.

genie selber war halbwegs einfach: disney besitzt die freundlichkeit,
1.) wenige, dafür klare linien zu verwenden und
2.) sparsam mit verschiedenen farbtönen umzugehen, was irre viel zeit beim colorieren spart.
ausserdem bin ich halbwegs stolz drauf, die kälber-fessel-methode aus lucky luke auf das genre pop umgelegt zu haben. ;-)

ich nenne es das "bild der glitzer-nuttigen fussbekleidungen". *G*
Themen:
Aladin

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Dschinn

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

gewidmet:
kerimaya! immerhin hab ich mir von ihr auch die inspiration dafür gediebt (wenn auch in abgeänderter form).

hooray for:
LATEX-FUMMEL! *G* speziell das rote hoserl!

begleitgeräusche während der mache:
diverse monty-python-filme

O-o:
die gitarristin im HG hat mit der boa irgendwie was Z-Z-top-artiges, kommt mir vor...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerimaya
2007-01-08T23:11:27+00:00 09.01.2007 00:11
Ah, ich seh ja jetzt erst, dass es hochgeladen wurde! Ich finde es immer noch geeeeenial!
Und die Glitzer-Nuttige Fussbekleidung sparkelt im Auge - Disney for eva! Harhar *gg*
Von:  Calyses
2006-12-29T19:37:26+00:00 29.12.2006 20:37
Jetzt hab ich mich doch mal weg gelacht. Das Bild ist klasse. Alles andere haben die Leute vor mir gesagt.
Von:  Pinkzkull
2006-12-23T23:21:35+00:00 24.12.2006 00:21
ja da leck misch doch am arsch! XDDD
super getroffen! *löl*
klasse weihnachtsgeschenk.und schon wieder was "disney" angehauchtes....
muss ich mir sorgen machen roland?
ich glaub so lang du nicht bambi malst kann ich beruhigt sein.oder?
*sich den gebetskranz umschnallt*
*heimlich favo klickt und eins da lässt*
Von:  SpankTB
2006-12-22T23:55:06+00:00 23.12.2006 00:55
XDDDDDDDDDD aaah!
omg! is das geil geworden! *muuhahaaaaaaaaaaaaaa* JAH NIEDER MIT AQUILERA!!! (oda wie auch imma!) HARRR!!!
kälber-fessel-methode XD geeenialst!

und sogar gleich 5 Paar titten auf EINEM bild! is das neuer rekord? *gg*und dann auch noch so supischigg in lack gepackt *eheehee*

ich höre grad diesen verdammt genialen song "one step ahead" von aladdin o^^o *total im wahn ist* und DU bist schon wieda schuld XD"

Dschinni ruuult natürlich alles X33 die englische stimme (robin williams, oda?) ist einfach genial!
*auf sensual guck*.. öh? kein penis? da hat wohl jemand enttäuschende erfahrungen gemacht oda? XDD aba ich denke... so ein flaschengeist kann sich wohl jeden dödel hinwünschen, den er gern hätte oda nicht? *fragender blick zu roland*
mensch.. is das lang her.. hab den film damals 3 mal im kino gesehn XD""" und irgendwie gammelt irgendwo auch noch ne VHS (!!!!) vor sich hin XD
ich MUSS den film unbedingt wieda gucken. Dschinni war eindeutig einer der besten charas von disney. ich könnte jah imma noch tierisch abkotzen, dass die jetz nur noch so animation-pc (nicht, dass das auch nett wär - aba is halt nicht das gleiche...)-schrott machen.
naja.. schade drum. hab disney imma gern geguckt ^^

aba durch fanarts lebt das doch imma noch weiter! :3
und deine bilder sind halt einfach imma wieda ein hochgenuss! *die 1 quetsch*
bin wie imma beeindruckt. das ganze layout mal wieda Perfecto!!!! o^^d

ich wünsch diar absolut herrliche feiertage und ein schönes fest! ^^v
*knuddel*
lass es locker angehn und lass diar das futter schmecken ;3
hab dich ganz dolle lieb ^^v und türlich grüße und die besten wünsche auch von otis, der alten socke.. und von joshi X3
byebye und bis bald
dein Schpänkerl ^^

Well Ali Baba had them forty thieves
Scheherezad-ie had a thousand tales
But master you in luck 'cause up your sleeves
You got a brand of magic never fails
You got some power in your corner now
Some heavy ammunition in your camp
You got some punch, pizzazz, yahoo and how
See all you gotta do is rub that lamp
And I'll say

Mister Aladdin, sir
What will your pleasure be?
Let me take your order
Jot it down
You ain't never had a friend like me
No no no

So doncha sit there slack jawed, buggy eyed
I'm here to answer all your midday prayers
You got me bona fide, certified
You got a genie for your chare d'affaires
I got a powerful urge to help you out
So what-cha wish? I really wanna know
You got a list that's three miles long, no doubt
Well, all you gotta do is rub like so - and oh
...
Von: abgemeldet
2006-12-21T18:33:37+00:00 21.12.2006 19:33
achja, cooler stil trotzdem, mag diesen Manga kram sowieso nicht so gerne... Us Comics sehen meistens viel cooler aus
Von: abgemeldet
2006-12-21T18:33:01+00:00 21.12.2006 19:33
Habe gerade gestern Aladdin geguckt... mag Dschinni. Nicht ihn so verrucht darstellen, erhat doch nicht einmal einen Penis... *kopfschüttel* und Christina Aguilera hättest du ruhig noch nuttiger machen können...