Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillunija   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 16:56
Meine Jasmin.
Die Buntstiftstriche, ja ich weiß. Hab es jedoch nicht besser hinbekommen. Trotz befolgter Ratschläge.
Ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem.
Verwendete Referenz:
internetreferenzen

Themen:
weiblicher Charakter, Aladin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jasmin

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-11-27T13:04:54+00:00 27.11.2015 14:04
So schlecht finde ich es ja gar nicht! Jeder fängt mal klein an. :)
Und du bist definitiv auf dem richtigen Weg. Schön, dass du den typischen Disneystil so gut im Bild darstellen konntest.
Von:  hashtagmissy
2014-09-28T18:46:40+00:00 28.09.2014 20:46
Ich finde es toll <3 Jasmin ist meine Lieblings-Disney-Prinzessin ^-^ gibt nen extra Pluspunkt.
Finde die colo trotz der strichigen Stiftführung schön! Ich wünschte ich könnts so gut :'D
Antwort von:  Lillunija
28.09.2014 21:27
Vielen Dank für dein Kommentar.
Dabei bin ich selbst noch am üben mit den Buntstiften. XD
Freud mich sehr dass das Bild bei dir so gut ankommt. :3
Von:  DreamyInWonderland
2014-09-19T15:59:03+00:00 19.09.2014 17:59
Interessante Colo, ich liebe Jasmin :D
Antwort von:  Lillunija
19.09.2014 18:27
Vielen Dank für dein Kommentar :D
Von:  HovesTiek
2014-09-18T10:26:16+00:00 18.09.2014 12:26
Wow ein schönes Bild!
Jasmin sieht wunderschön aus! Ich liebe deine Colo Technik!
Ich liebe so ein bisschen Chaos total! Wirkt super schön lebendig und ihr Gesicht hat eigene, individuelle Züge! Total toll!
Ich mag es wie viele Farben du hast einfließen lassen!
Ich finde Buntsift Colos viiieeel zu schwer! Aber hier sieht das wirklich schön aus x3
Ihr lächeln ist total toll :D Als ob sie gerade etwas plant...
Antwort von:  Lillunija
18.09.2014 14:58
Ich freue mich sehr über dein Kommentar und darüber dass dir das Bild von Jasmin so sehr gefällt.
Vielen lieben Dank :3
Von:  Cookiecat_Ali
2014-09-09T13:51:58+00:00 09.09.2014 15:51
Ok Jasmins, das hat man sofort erkannt! ^^
Die Bunstiftstriche haste selbst gesehen... Den Schatten und die Lichtreflexe hast du gut hinbekommen, nur die Kette hätte vllt noch etwas ordentlicher sein können.
Ihr Stirnband und die Blumen im Hintergrund gefallen mir sehr gut und auch die Coloration ihrer Lippen sind super :)
Antwort von:  Lillunija
10.09.2014 00:47
Vielen lieben Dank für Kritik und Kommentar.
Ich muss halt mehr mit Bundstiften arbeiten ^^.
Von:  Big-Pasach
2014-09-07T17:33:06+00:00 07.09.2014 19:33
Der Colo-Stil ist total interessant! Ich mag die Strukturen total :D
Ich weiß nicht, aber das strichige gibt dem Bild ne Leindwandanmutung und das sieht cool aus Ö__Ö
Und ich find auch die Schattierungen sehr gelungen! Haut ist immer schwierig, aber sieht gut aus!
Und das Gelb leuchtet irgendwie voll :)
Ich mag auch ihren Blick, der hat was geheimnisvolles. :)
Antwort von:  Lillunija
07.09.2014 20:29
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Freud mich dass das Bild dir gefällt. ^^
Von:  WuselWiesel
2014-09-06T18:38:51+00:00 06.09.2014 20:38
Hübsche Jasmin. :)
Ich denke die Bunti--Stricht kriegt man mit sehr, sehr viel Geduld weg. Ich bin auch immer sehr ungeduldig mit Bunti-Colorationen, deshalb vermeide ich große Flächen. Und A5 ist eben schon sehr groß... Ansonsten ist das Bild super, auch wenn sie leicht verzerrt wirkt. Aber das stört absolut nicht. Also, nur Mut und viiiiiel Geduld bei der nächsten Bunti-Coloration, dann sieht man die Striche auch nicht mehr. :) Es gibt super Tutorials hier... Falls du mal die Muße hast welche anzuschauen. :) (Ansonsen: Einfach in alle Richtungen malen, nicht nur in eine. horizontal, vertikal, diagonal.)
Antwort von:  Lillunija
07.09.2014 02:40
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :D
Ja, ich weiß nicht warum man bei Bundstiften zu hetzen anfängt. Dabei kann man sich echt die Zeit lasen die man hat ^^. Ich sollte mehr traditionell arbeiten als Digital.
Von:  Theryn204
2014-09-06T11:05:33+00:00 06.09.2014 13:05
Die Jasmin :) Sehr schön geworden! Wenn ich mit Buntstiften colorieren würde, oh man, ich will mir gar nicht vorstellen wie das aussehen würde :D Deshalb finde ich das schon echt gut geworden :)
Bei dem Unterbiss muss ich Leopardenfell zustimmen... aber das liegt vielleicht auch ein wenig mit am Mund? Der ist echt schön geworden, aber ich glaube er liegt einfach zu weit vorn bzw. vom Betrachter aus zu weit links? Ansonsten aber sehr gut getroffen! :)
Antwort von:  Lillunija
06.09.2014 15:13
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :3
Ich bin selber noch am üben mit den Bundstiften. Was den Mund angeht. Die Bleistiftstriche sahen nicht ganz so schief aus XD. Ab dem Mund abwärts bis zum Kinn bin ich auch nicht zu frieden mit. Habe das alles erst bemerkt als die Farbe schon drauf war. -.-
Von:  Leopawtra
2014-09-05T22:06:53+00:00 06.09.2014 00:06
Das Bild ist dir an sich sehr gut gelungen und auch die Coloration ist hübsch. Nur finde ich das ihr Kinn "verrutscht" wirkt und es daher aussieht als hätte sie nen ziemlichen Unterbiss. :(
Ansonsten ist es sehr hübsch geworden und mit Buntis richtig zu colorieren ist schwer, da hab ich - wie du weißt - auch dran zu knabbern.

LG
Leo~♥
Antwort von:  Lillunija
06.09.2014 03:36
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Das verrutschte Kinn kann mit an der farblichen Gestaltung und dem Lichteinfluss des Scanners liegen ^^.
Von:  Melliwyn
2014-09-05T18:35:12+00:00 05.09.2014 20:35
Etwas älter,etwas weiser und immer noch den schalk im nacken ;D gut geworden.
Antwort von:  Lillunija
05.09.2014 21:07
Danke ^^.