Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2017 22:11
Und nach Manwe, hier auch noch Varda! :D
Viele malen sie jah mit dunklen Haaren, aber irgendwie fand ich hell blonder Haar einfach passender :)
Der Schal ist leider nicht wie in meiner Vorstellung geworden D:
stellt ihn euch einfach mit viel Glitzerpailletten vor xD

Als nächstes kommt wahrscheinlich Yavanna. Aber davor noch ein Melkor Fanart ;D

_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
DevianArt
Tumblr
Instagram
Twitter
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Varda

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-19T17:16:57+00:00 19.07.2017 19:16
Hallo,
 
ich bin gerade richtig geflasht von den ganzen Glitzersteinchen und Leuchtreflexen in Vardas Kleid, weil ich für sowas generell eine riesige Schwäche habe und du das hier auch noch sehr schön mit den unterschiedlichen Farbtönen ihres Kleides kombiniert hast. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Passage ihres Kleides mir da am besten gefällt, weil es insgesamt einfach sehr überwältigend ist.
 
Das Funkeln an ihrem Unterrock erinnert mich an eine Eisfläche, die in Sonnenlicht getaucht wird, während es bei ihrer Stola mehr nach einem hell leuchtenden Stern aussieht und die Glitzersteinchen auf ihrem Oberrock mich total an Sternschnuppen erinnern. Wirklich beeindruckend.
 
Einziges Manko sind für mich Vardas Augen, weil die mir zu groß und damit Mangamäßig erscheinen und die eisblauen Lippen. Bei denen stört mich der Farbton irgendwie. Ist aber auch das einzige, was ich hier auszusetzen habe. Die blonden Haare passen meiner Meinung nach aber sehr gut zu ihr.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Linni
2017-04-15T09:16:01+00:00 15.04.2017 11:16
Das Kleid ist wunderhübsch geworden!
All die Blautöne die du da hntergebracht hast... wow!
Antwort von:  Kiranmyu
18.04.2017 21:08
Danke! :D
Von:  Elnaro
2017-04-12T08:33:30+00:00 12.04.2017 10:33
Dass du die Valar zeichnest, finde ich genial. Das Silmarillion habe ich vor etwa drei Jahren gelesen und deine Bilder bringen die (schönen) Erinnerungen daran wieder zum Vorschein.

Deine Vorstellungen von den Valar sind sehr präzise. Eine wunderbare Arbeit.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Version von Melkor und auch die von Yavanna.
Yavanna stelle ich mir völlig anders vor als der Rest der Welt, glaub ich :D
Mal sehen wie es mir bei deiner Version gehen wird.
Antwort von:  Kiranmyu
18.04.2017 21:08
Danke für dein Kommentar! :)
Bei Yavanna hast du recht! Ich hab schon so viele, sehr unterschiedliche Versionen gesehen, mal schauen wie es dann bei meiner wird! ;D