Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 12:06
Concept Art für Manwë. :)

Weil ich faul bin hier die englische Beschreibung für Leute, die das Silmarillion nicht gelesen haben:

"Manwë is the leader of the Ainur, one of the Aratar, King of the Valar, husband of Varda, brother of the Dark Lord Melkor, and King of Arda. He was also called Súlimo, Mânawenûz or Valahiru and lives atop Mount Taniquetil in Valinor, the highest mountain of the world. The winds and airs are his servants. He was the greatest in authority, but not in power, of all the Valar, Melkor being more powerful. He was however the greatest of the Aratar, among whom Melkor was not counted. "
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Manwe

Unterthemen:
Das Silmarillion

Software:
CS6

Hardware:
Cintiq13hd

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-15T20:48:33+00:00 15.01.2016 21:48
Ich habe es ja schon auf Twitter gesehen, finde es aber immer noch Klasse! Du hast echt ganz schön was dazu gelernt und probierst viel aus, das mag ich an dir so. Viele trauen sich über so Dinge, besonders bei Tolkien, gar nicht drüber. (Ich im übrigen auch nicht. XD) Ich bin gespannt was du noch so alles vor hast!
Und ich finde es schön dass du nicht nur die üblichen Tolkien Sachen beachtest, sondern auch Dinge die man so nicht so genau weiß. Oder nur Leute kennen die auch alle anderen Tolkien Bücher gelesen haben.
Weiter so!
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.01.2016 13:54
Danke. Das ist sehr lieb von dir. :)
Was meinst du genau mit 'Dinge, die man nicht so genau weiß?' Sorry, stehe da gerade auf dem Schlauch. XD
Antwort von: abgemeldet
16.01.2016 14:05
Also mit diesen Dingen meine ich z.B. Sachen aus dem Silmarillon, das ja nicht jeder kennt (ich übrigens auch nicht, hab dieses Jahr starken Nachholbedarf, was Tolkien betrifft.) und dass du dich gerade um die Sachen kümmerst und auch mal so etwas zeichnest. Also Charaktere der Einzelheiten, die eher selten gezeichnet oder beachtet werden. (Wie z.B., dass du eben Manwe gezeichnet hast, und den sehe ich ja echt selten irgendwo.)
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.01.2016 14:34
Achso. :D
Ja gerade das finde ich ja auch interessant. Die ganzen Herr der Ringe oder Hobbit Charakter haben ja ihre festen Designs, die jeder kennt. Macht viel mehr Spaß eigene Designs zu machen. Wobei es da draußen auch genügend Designs zu Silmarillion Charakteren gibt. Man muss nur wissen wo man suchen muss. Tumblr ist z.b voll davon. Aber das meiste kommt von internationalen Usern und hier auf animexx gibts ja generell eher weniger Tolkienfans.
Von:  Nudelchen
2016-01-15T18:47:34+00:00 15.01.2016 19:47
Wow, das sieht einfach wunderschön aus! *___*
Meine persönlichen Favoriten sind 2 und 4 *__*
Aber alle sehen einfach toll aus!!
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.01.2016 13:51
Danke! :) Ich mag zwei soweit auch am liebsten, aber am Ende wirds wohl eh ne Kombination aus mehreren Designs werden.
Antwort von:  Nudelchen
16.01.2016 19:57
Cool ^^
Ich werde mich freuen, wenn du das fertige Design dann auch hochlädst.
Du lädst es doch hoch, oder?
Antwort von:  AriyaLothiriell
16.01.2016 20:01
Ja irgendwann schon. XD Wird aber noch dauern. Keine Ahnung wie viel Zeit ich jetzt neben meinem Bachelor habe um an eigenen Sachen zu arbeiten, aber ich hoffe das ich das die Concept Illustration von ihm in spätestens nem Monat fertig habe.
Antwort von:  Nudelchen
16.01.2016 20:03
Okay, danke für die Antwort ^^
Viel Glück für deinen Bachelor!! :)
Von:  CAGE
2016-01-15T16:56:19+00:00 15.01.2016 17:56
super nice!
mir gefällt das 2. + 3. sehr <3
Antwort von:  AriyaLothiriell
15.01.2016 19:19
Lieben Dank. :D <3