Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 12:20
Es ist endlich fertig. Die ganze Sippe von Fingolfin.

Charaktere sind wie folgt:
Fingolfin, Fingon, Turgon, Aredhel, Idril, Maeglin und Argon. 

Da dieses Projekt Teil von Tumblr's Appreciation Week war, fehlen Eärendil und Gil-galad (den ich persönlich immer als Sohn von Fingon rechne). Dafür ist Argon dabei. Der jüngste Sohn von Fingolfin, der schmächlichst oft vergessen wird. Die Bilder selbst haben mich jeweils einen Tag gekostest, wobei die Linearts hart waren. Gesten wie Turgons Griff in den Nacken zum Beispiel haben ewig gedauert.

Wer sich die Bilder einzeln ansehen will, sollte hier nachsehen.

mangacrack
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fingon, Fingolfin

Unterthemen:
Das Silmarillion

Programm :
Adobe Photoshop CS6, Wacom 5

Originalgröße:
1000px / 3900px

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-05-13T12:22:41+00:00 13.05.2014 14:22
Oh, wow! Das ieht nach sehr viel arbeit aus!
Ist aber richtig schön!
Mir gefallen vor allem die ganzen unterschiedlichen Posen und die Hintergründe!:D
Woah! diese ganzen Himmel und vor allem der Wald!!! Wirklich schön!:)
Antwort von:  mangacrack
13.05.2014 16:03
Viel Arbeit schon, ungefähr 'nen Tag pro Bild. Aber es ging mit der Zeit auch einfacher, wie man an den unteren Bildern vielleicht sehen kann. Hat zumindest Spaß gemacht.