Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calafinwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 17:36
Osse.
Als ich im Buch gelesen hab, dass er nen grünen Bart hat, wollte ich ein FanArt malen *lol*


I hate that Aquarell-Papier -.- Das Muster ist so hässlich.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2014-03-28T15:28:46+00:00 28.03.2014 16:28
Das gefällt mir! Das ist echt stark! :D
Nicht mal mein Ulmo kommt da mit oder mein Manwe! xDD
Nur sieht sein Bart bei dir eher blau als grün aus. ô.ô
Antwort von: Calafinwe
28.03.2014 17:00
Vielen Dank für deinen Kommentar :D
Die Farbe ist die selbe wie die Haarfarbe (logischerweise xD) und die is eigentlich türkis ^^" Also von daher ein bissel gefaked mit dem grünen Bart aber es kommt den echten Farben schon sehr nah hin.

Ich muss meine FanArts nur leider immer abfotografieren, weil unser Scanner hin is...