Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:08
DA: http://x3misteryyuyux3.deviantart.com/
FB: https://www.facebook.com/x3misteryyuyux3

- Inspiriert von einer Freundin meine Hobbitdame Mirelia noch einmal neu zu zeichnen xD Ich besitze auch eine Elbin oxo Vielleicht folgt sie bald ~
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Hobbit, Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2017-06-17T12:01:59+00:00 17.06.2017 14:01
Sehr putzig. Gut gezeichnet, was will man mehr? ^^
Von:  Ricadu
2016-04-19T19:50:53+00:00 19.04.2016 21:50
Gott, ist die putzig! *o*
Danke an deine Freundin für die Inspiration *g*

Hobbits sind toll, vor allem weibliche und gerade dieser hier. Gibt es denn auch mehr Infos zu ihr? (Etwa Alter, Wohnort, n bissl Hintergrundstory?)
Antwort von:  YuriVanilleshake
20.04.2016 06:32
Tatsächlich hab ich noch ihren alten Steckbrief gefunden xD aber der ist nicht sehr breit gefächert xD Aussehen, Größe und Gewicht hab ich jetzt mal weggelassen xD

Name:Mirelia Langcleeve
Alter: 22
Volk: Hobbit/Halbling
Herkunft: Beutelsend
Charakter: fröhlich, vorlaut, reiselustig, abenteuerlich, mutig, wissbegierig
Familie: jüngste Schwester von Dietmute Langcleeve/Tuk , Schwägerin von Pippin

Geschichte: Mirelia ist früh aus ihrem Elternhaus raus um einer arrangierten Ehe zu entgehen und lieber
Abenteuer zu erleben. Als Thorin, die anderen Zwerge und Bilbo losziehen, sieht sie ihre Chance und
beschließt ihnen nachzureisen, wie es einst ihr Schwager getan hat.
Der mürrische Anführer ist zunächst gar nicht begeistert davon eine Frau bei sich zu haben, doch durch ihr
hartes Training im Kampf und Überleben, kann sie ihn schließlich doch noch überzeugen.

Sie lernt auf ihrer Reise den riesigen Jagdhund Ry'n kennen und rettet ihn aus einer Bärenfalle.
Ry'n schwört Mirelia ewige Treue und ist seither ein starker Begleiter und zudem schnelles Reittier.