Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Einheitstochter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2005 11:13
Ich bin mir bewusst, dass ich mit meinem Stil hier eigentlich fehl am Platze bin, ich hoffe, ihr könnt darüber hinweg sehen. ;)
Ein zufriedener Snape - was will man noch groß zu diesem Bild sagen?
Diesmal ist er wohl ziemlich Fanon, aber so wollte ich es auch haben.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Picadelly
2005-08-08T00:04:16+00:00 08.08.2005 02:04
... mmmhhh ... irgendwas stört mich daran ... mmmhhh ... ich glaube es ist der südländische Touch, den du Snape verpasst hast. Aber ansonsten ist es mal wieder eine geniale Darstellung von einem HP Chara von dir^^
Von:  Ginny-M-Weasley
2005-08-04T19:14:09+00:00 04.08.2005 21:14
dieses bild is irgendwie anderes als viele snape bilder im positiven sinne natürlich
Von: abgemeldet
2005-08-02T17:25:46+00:00 02.08.2005 19:25
imo ist dieser Snape much more Canon than Fanon, aber nun.
Ich liebe deinen Stil, hab ich sicher shcon mal gesagt. Ist nicht so das Übliche, sondern was - ja, Außergewöhnliches, das total geil aussieht XD.
Dieser tolle Hengst da entspricht meinen Vorstellungen von Snape VIEL eher als Filmsnape oder 95 % der fanArts. Wirklich. So ungefähr habe ich ihn mir vorgestellt. Und die Colo rockt ja wohl alles weg, besonders die Nase ist.... ho, ho, ho. *blöd lach* XD
Ist schon so'n geiles Gerät, nur ist das Ohr etwas zu weit oben (oder? Hä? O_o°) und die Augen sind zu graublau.... mehr Schwarz...
aber hey, favo. Weils echt toll is, hier.
Megami.~
Von:  liquid
2005-08-02T17:20:24+00:00 02.08.2005 19:20
*einheitstochter mal verstand in den schädel kloppt*

Bissu verrückt sowas zu behaupten!? SEI VERDAMMT glücklich in dem Stil zu zeichnen!! Na hör mal!! Reicht es dir denn nicht wenn ich schon deinen stil total toll find! DU weißt garnet wie selten ich severus oder andere Bilder kommentiere! Meist nur die die gut raus stechen! Die meisten bekommen kommis weil sie die leute KENNEN!

Und ich will mir verbitten sowas nochmal zu hören *echt fuchsteufelswild*

ICH MAG DEINE BILDER! DEINEN STIL AUCH! UND WEHE DU SAGS NOCHMAL WAS!
Da gibt es andere Leute die sich super toll finden (so wie ich) und sich was druff einbilden mal kommis zu bekommen (so wie ich) Und sich dann die besten nennen (so wie ich) und dann kommt da eine wie du an die so super künstlerin is und sagt so sachen wie du (also so wie ich eben net bin *rofl*)

ALSO BILD DIR MA WAS EIN! ;.;

Ich bin dein Fan ;.;

*grmml und dich weiter schlägt* Schläge aufn Hinterkopf sollen ja bekanntlich das denkvermögen steigern...*mit meerschweinchen draufhaut* So einheitstochter!!


Und nun zum Bild: Ich finds super gezeichnet.. mir gefällt am meisten die Mimik und die colouration ^^ und langsam kann ich einen abwesenden lächelnden snape vorstellen ^^

*kuschl*
Von: abgemeldet
2005-08-02T12:58:26+00:00 02.08.2005 14:58
Ich würde zwar nicht sagen , dass ich mir Snape so vorstelle , aber der Stil ist mal was anderes ! Und gut gemacht ist es auch
^^-v
Von: abgemeldet
2005-08-02T12:30:58+00:00 02.08.2005 14:30
ALoha
x3 echt gelunge, es gefällt ^^ *chapeaux*
Von: abgemeldet
2005-08-02T10:39:15+00:00 02.08.2005 12:39
Er lächelt ja!!
hach was würde ich für dieses Lächeln alles machen!!!
Ich finde deinen Stil 1A!