Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 18:30
Mein Beitrag zur Mini STA Harry Potter.
Da ich Hermine eigentlich schon mal zeichnen wollte, hab ich hier die Gelegenheit ergriffen und mich mal dran versucht. Ich mag die jüngere Hermine irgendwie total, klug und faustdick hinter den Ohren:)
Wenns noch eine Zweite gegeben hätte, hätte ich mich glaub ich an Harry und Hedwig versucht, die beiden hab ich auch noch nie gezeichnet.
Besonders mag ich Haare und Hintergrund, nicht so mag ich ihre Hände, da muss ich wohl wieder üben, grad so haltende Posen find ich schwer.
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayte
2019-04-23T17:28:30+00:00 23.04.2019 19:28
Hey du,
es ist eine kleine Hermine geworden. ^^
Ich muss sagen, dass dieser Beitrag mein liebster von dieser MSTA ist. Du hast dir sehr viel Mühe beim Hintergrund gegeben und das sieht man auch. Er passt zu Hermine und sieht richtig gut aus.
Ich finde ihr Gesicht süß, besonders den Mund. Die Schatten hast du auch sehr gut gesetzt. Ein tolles gesamtergebnis.

LG
Antwort von:  Anwysitna
03.05.2019 14:09
Dankeschön für das nette Kommi, freut mich sehr:)