Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TK-Rabe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 22:09
Ein Fanart von der Schneeeule aus dem Film Harry Potter.
Ich habe sie für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk gemalt, da sie ein großer Harry Potter-Fan ist.
Seit Jahren liegt sie mir nun schon in den Ohren, dass ich ja mal Hedwig malen könnte. Jetzt habe ich ich es einfach gemacht!
Zwei Tage vor Heiligabend ist sie noch fertig geworden.^^'
Meine erste Eule. Mein erster Aquarell-Mond+ Milchstraße und Gedöns.... und mein erstes Schloss im Mondschein!
Ist nicht alles so geworden wie gewollt. Ich habe noch viel zu lernen, aber mir gefällt es.
Abgezeichnet: Foto für die Schneeeule-> die Pose hauptsächlich. Foto habe ich auf Pinterest gefunden
Verwendete Referenz:
Fotos von Schneeeulen und einem Screenshot aus dem Film, Fotos von der Schule, Fotos vom Mond

Themen:
Fantasie, Harry Potter, Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Hedwig, Eule / Uhu

Unterthemen:
Harrys Ära

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-02-24T16:27:35+00:00 24.02.2019 17:27
Hallo,
 
also ich finde die vielen funkelnden Sterne echt toll, aber das liegt zum Teil wohl auch daran, dass ich ein großes Faible für Sternenhimmel habe. Meinen Geschmack hast du damit aber auf jeden Fall voll getroffen. Auch wie sich das Schloss im Hintergrund erhebt, ist wirklich beeindruckend. Die imposanten Felsen lassen es wirklich gut abgeschottet wirken, aber durch die beleuchteten Fenster wirkt es auch sehr einladend.
 
Hedwig selbst finde ich aber am beeindruckensten. Die Flugpose so hinzubekommen war sicherlich nicht einfach, aber du hast die Dynamik ihres Fluges echt gut getroffen. Auch die einzelnen Federn finde ich sehr akkurat dargestellt und insbesondere ihr Gesicht sticht da heraus. Wirklich sehr schön, da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  DIAMOND
2019-01-04T20:38:03+00:00 04.01.2019 21:38
WOAAAAH DER HIMMEL! DIE FLÜGEL! Der Mond! Einfach super schön alles und Respekt für die Geduld
Antwort von:  TK-Rabe
05.01.2019 08:56
Ah~ Dankeschön :3 freut mich, dass es dir so gefällt~
Von:  Kazu-chanX
2019-01-02T14:32:31+00:00 02.01.2019 15:32
Sieht krass aus.:D Ich lese die Bücher auch gerade mal wieder und es fängt die Atmosphäre schön ein. Ich glaube, dass es effektvoller geworden wäre, wenn du mit den Lichteffekten bzw. Sternen sparsamer umgegangen wärst, obwohl der Himmel für sich genommen sehr schön ist. Aber dann wäre Hogwarts besser zur Geltung gekommen. Ist aber auch so wirklich klasse geworden.
Antwort von:  TK-Rabe
02.01.2019 18:39
Dankeschön :D Das freut mich zu lesen, dass ich da etwas Atmosphäre einfangen konnte :3
Das stimmt. Der Himmel dominiert sehr. Ich muss zugeben, dass ich mit den Sternen auch ein paar Patzerchen verdecke^^'*pfeif*
Ursprünglich wollte ich nur die Skyline von Hogwarts reinpinzeln....doch dann kam eines zum anderen xD
In dem Bild habe wieder viel ausgetestet und daher freue ich mich um so mehr, das es dir und so vielen anderen gefällt.
Von:  MagicFire
2019-01-01T18:33:16+00:00 01.01.2019 19:33
Wow, das sieht wirklich toll aus! Dieser schöne Himmel mit den verschiedenen Blau-Tönen und die Sterne. Und wie unten bereits geschrieben wurde, das Gefieder von Hedwig ist auch toll geworden! Wirklich ein schönes Bild.
Antwort von:  TK-Rabe
02.01.2019 18:33
Dankeschön~
Freut mich sehr, dass es dir so gefällt :3
Von:  _Misuka_
2019-01-01T15:28:11+00:00 01.01.2019 16:28
Ohhh, wow... so zeichnen/malen können... *träum*
Das sieht wirklich mehr als klasse aus! <3 Die Eule ist wunderbar und erst das Schloss! *-* .. und die Farben sind so schön~... Das muss ne Heidenarbeit gewesen sein, oder? Mich würde interessieren, wie lang du daran gesessen hast.
Da kann ich dir nur wünschen, dass dich deine Muse nie verlässt. ;)
Antwort von:  TK-Rabe
02.01.2019 18:33
Dankeschön :3
Ich träume auch immer besser zu werden. Mit viel Übung wird man auch Stück für Stück besser.
Ohja, das war wirklich eine Heidenarbeit x__x
Das ist immer sehr schwer zu sagen, da ich nie lange an meinem Bildern dran bleiben kann. Jedenfalls hat das Bild mal wieder viel zu Zeit verschlungen. Ich habe so eine Woche oder so jeden Tag wenn ich Zeit hatte ein Paar Stunden dran gesessen. 16-20 Stunden? Mit Planung und Entwürfen.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-01T12:53:30+00:00 01.01.2019 13:53
Guten Tag.
Wow, ein wundervolles Fanart! (*o*)
Hedwig sieht so toll aus und das Muster ihres Gefieders ist die sehr gelungen. Aber auch der phantastische Sternenhimmel schaut so genial aus.
Hut ab, für dieses große Meisterwerk!
Antwort von:  TK-Rabe
02.01.2019 18:28
Hey^^
Vielen lieben Dank! :3
Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt~
Von:  Pureya
2018-12-31T21:17:13+00:00 31.12.2018 22:17
Wow, sieht einfach wahnsinn aus! Bin etwas neidisch auf deine Mutti :D
Fürs erste mal ist das Ergebnis wirklich beachtlich. Trotz dass es so "schlicht" ist kann man so viele Details sehen und auch die Detailverliebtheit. Ich mag es wirklich.
Antwort von:  TK-Rabe
01.01.2019 09:17
Aww~ Dankeschön :3 Oh, das glaube ich dir^^'
Das freut mich sehr, wenn es dir gefällt. Noch mal Danke für deinen Kommentar! x3