Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zimtameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:15
Das Bild habe ich als Abschiedsgeschenk für meine Tutorin gezeichnet, die mich während meiner Zeit hier in Japan stets unterstützt hat. :) Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Yukata

Dauer:
10h+

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-23T21:20:17+00:00 23.08.2016 23:20
Hallo!

Was für ein schönes Abschiedsgeschenk!
Ich mag es sehr, ob das nun mit den Lachfältchen unter dem Wimpernkranz, den mandelförmigen Augen oder dem Widerschein des Lampions einhergeht. Da steckt in jeder Rille und Falte so viel Schönheit, während man vor dem Muster auf der Seide nur den Hut ziehen kann. So akkurat, detailliert und in die umgeschlagenen Stoffbahnen eingearbeitet!
Auf mich hat das einen großen Reiz und ich fühle mich fröhlicher, wenn ich mir das neben dem Farbkonzept und den Ärmelschleppen betrachte. 💞
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Kommentare auf Animexx