Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silvernemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 22:31
Mein 1. Beitrag zur Yukata-Kimono-STA. Und die Schriftzeichen bedeuten absolut NICHTS.. Das sah nur so leer aus.... ^^" Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2016-07-30T09:00:25+00:00 30.07.2016 11:00
Da hast du meine Frage schon gleich mitbeantwortet! xD "Oh, was steht denn da wohl?" Hehe~
Aber zur Karte: Sie ist wirklich wunderschön gelungen. Ich bin ja eh so ein kleiner Aquarell-Fan und die Farbverläufes ind wirklich schön harmonisch - besonders bei der Haut kann ich nur staunen, wie du das in so kleinem Format hinbekommen hast oAo Wow! Ein bisschen traurig schaut er aber schon aus - ob er wohl gerade einen Korb zum Fest bekommen hat? Der Arme ;_; Dabei ist er doch so ein süßer!
Von:  NekoBastet
2016-07-29T12:11:02+00:00 29.07.2016 14:11
Ohhh, wie seltsam, irgendwie dachte ich, ich hätte die Karte kommentiert O.o
Auf jeden Fall finde ich die Karte sehr, sehr hübsch, mir gefallen die kleinen Lichter im Hintergrund sehr ♥
Und die ...wie soll ichs sagen.. Textur(?) vom Yukata/Kimono ist sehr, sehr cool *-* Obwohl sehr schlicht, passt es trotzdem sehr schön zum Rest der Karte und zum Träger ♥ Tolle Schattierungen außerdem ^.^
Es hätte, denke ich, auch nicht gestört, wenn die Schriftzeichen nicht dort gewesen wären, aber mit ist es auch gut^^ Gibt dem ganzen eine noch geheimnisvollere Aura ♥ Mein Fantasy-Schreiberlings-Herz ist inspiriert ^~^/
Von:  Vesta-chan
2016-07-29T11:06:49+00:00 29.07.2016 13:06
Ich finde es gerade sehr sehr schade, das keiner der Teilnehmer die Karte kommentiert hat.
Denn eigentlich ist sie sehr schön geworden wenn auch der HG leicht leer.
Zudem ist es ein Mann, was das ganze nochmal mehr aufwertet weil die Frauenquote einfach zu hoch ist ;)
Die Karte ist schön und ich hoffe dem neuen Besitzer sagt sie zu!
Von:  Nudelchen
2016-06-08T17:45:32+00:00 08.06.2016 19:45
Ui, sehr hübsch! ^^