Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lux_Mangaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:36
Sase in Kampfpose ^-^ Themen:
Kimono, Asiatische Kleidung, Action

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-12T21:59:18+00:00 12.07.2015 23:59
Der Gesichtsausdruck ist fantastisch! Und die Perspektive ist irrsinnig toll.
Antwort von:  Lux_Mangaka
14.07.2015 01:18
Danki ^-^
Von: abgemeldet
2015-07-11T10:42:30+00:00 11.07.2015 12:42
Hallo!

Der Gesichtsausdruck hat es in sich. Die aufeinander gebissenen Zähne, der streitlustige Blick, die schmalen Pupillen ... es macht Spaß die Lines anzusehen, denn du hast eine tolle Mischung in deren Stärke gefunden und die Bewegung insgesamt dynamisch gestaltet. So, als ob er gerade zuschlug und die Waffe just aus dem vorderen Bilddrittel verschwunden wäre!

Was hat der Gute denn für auffallende Ohren? Das sieht aus wie eine Mischung aus mehreren, übereinander liegenden Schmetterlingsflügeln ...

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  Lux_Mangaka
12.07.2015 15:23
Danke für dein Kommentar. Es ist schön das es noch Leute gibt die sich ein Bild länger als 30 Sekunden ansehen <3 Es ist interessant wie verschieden es ist, was an Pose erkannt wird. Eigentlich hält er den Stab nur fest, hat den Kragen seines Gegners unter ihm gepackt und den Fuß auf dessen Brust. Das Knie im Bild wird gerne übersehen x3 Aber nicht so schlimm. Die Flügel an seine Ohren sind dekoratives Beiwerk, genauso wie die Flügel auf seinem Rücken. Sase ist nur ein Mensch, aber ich wollte ihn ein bisschen dekorieren, zum Spaß an er Freude.
Ich freu mich, das du es zwischen so vielen anderen bunten Bildern trotzdem gefunden hast <3