Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Bild entstand im November 2018
Hier hatte ich die Skizze einfach nochmal neu zeichnen wollen und auch mit aktuellerem Stil.
Das stammt aus April 2019.
Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2019 14:33
Ooh you~❤
 
"Manchmal weiß ich gar nicht wieso ich dir so dermaßen verfallen bin Darius" - "Nun das muss wohl an meinem Charme liegen" - "Ja...vielleicht"
 
Hier sogar einmal Darius und mein EC/OC Persephone zusammen auf einem Bild ewê ehehehehe.
Was sie wohl gemacht haben? Mhhhhhm gute Frage!
Eigentlich wollten sie sich Abends in die verbotene Abteilung der Bibliothek schleichen, jedoch kamen Filch und Mrs. Norris in ihre quere und mussten sich dann in einer verheißungsvollen Nische verstecken.
Na ja, und wie kann man die Zeit überbrücken?
MHHHHM??
Ich weiß genau was du denkst! 
 
 
Wer mich auf Facebook oder anderen Plattformen finden will kann mich dort gern besuchen.
Facebook: Memoire du Ciel
Twitter: Memoire du Ciel
DeviantArt: Memoire du Ciel
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Neue Generation

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare