Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2016 14:51
Das zweite Bild. Wow ein Run? Nein... nur gesammelte Werke. XD
Wieder Diana, Leander (Harry Potter OCs aus einem RPG) und Lucy Weasley.

Diesmal zeigt es eine Szene aus dem RPG, die vor einiger Zeit geschehen ist. Das Ganze spielt im RPG Dear Sandman (neue Gesichter immer gern gesehen).
Leander hat einen "Alptraum" (für ihn eher nicht) von seiner verstorbenen Verlobten, dabei beginnt er zu schlafwandeln und ist kurz davor seiner Verlobten in den Garten zu folgen, wobei er in der Realität halt kurz davor ist aus dem dritten Stock von Hogwarts zu stürzen.
Lucy, die nicht schlafen kann, wandelt mit einem Morgenmantel durch die Gänge. Noch sieht sie ihren Professor nicht. Na~ LucyCameronWeasley du erinnerst dich oder? XD

Gestern (03.06.) hab ich es fertig gestellt, nach relativ langer Skizzenzeit, die es einfach rum lag.
Zu spät fiel mir auf, dass Leanders Oberkörper zu kurz wahrscheinlich ist und Lucy zu groß dargestellt ist für die Entfernung. Aber ich habe mich mal an sowas versucht! XD Irgendwann.... in ferner Zukunft. XD
Außerdem wirkt Lik zu steif. irgendwie krieg ich das von der Seite her nicht hin.
Die Hand von Diana war ein absoluter Krampf, die finale Handhaltung gefällt mir nun aber ganz gut.

So genug geblubbert. ^^
Themen:
Harry Potter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Lucy Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Musik:
Gronkh LP Beschallung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare