Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

net   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:27
s'ist noch recht schludrig... ABER ich bin zufrieden ^^
ich mag besonders Molly und Arthur, Charlie und den kleinen Hugo x33
ma schaun .. vllt mach ichs irgendwann noch richtig ...
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Fred Weasley, George Weasley, Ron Weasley, Hermione Granger, Ginny Weasley, Charlie Weasley, Bill Weasley, Fleur Delacour, Albus Severus Potter, Lily Luna Potter (Harrys Tochter), Percy Weasley, Rose Weasley, Hugo Weasley, Molly Weasley, James Sirius Potter (Harrys Sohn), Victoire Weasley, Arthur Weasley

Unterthemen:
Neue Generation, Harrys Ära

SKIZZE...:


:
ich musste gerade feststellen, dass James und Lily ja auch Zweitnamen haben ö.ö

:
.. und wer zur Hölle ist Roxanne Weasley und Molly Weasley II. ??? ô.ö

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haru94
2011-06-24T23:17:42+00:00 25.06.2011 01:17
jemes hat ja ein symphatisches grinsen xD (er hat irgendwie was von einem wetterfrosch xDD)
cooler stammbaum ^.^
fred ist auch echt gut geworden... aber er ist tot... o.o.. >_<....
Von:  sunny3291
2011-05-13T14:54:40+00:00 13.05.2011 16:54
Ein wirklich schöner Familienbaum. Ich finde, du hast dir wirklich Mühe gegeben und die wichtigsten Angaben zu jedem Charakter beachtet (Bill die Narben, Percy mit Brille...)

Die nächste Generation fehlt zwar größtenteils, aber das was da ist, sieht wunderbar aus. Also hier sonst noch mal der Stammbaum.

Molly/Arthur
Kinder: Bill - verheiratet mit Fleur (=Kinder: Victoire, Dominique, Louis)
Charlie - unverheiratet
Percy - verheiratet mit Audrey (=Molly II, Lucy)
Fred - unverheiratet, tod =(
George - verheiratet mit Angelina Johnson (=Roxanne, FredII)
Ron - verheiratet mit Hermine Granger (=Rose, Hugo)
Ginny - verheiratet mit Harry Potter (=James Sirius, Albus Severus, Lily Luna)

Ich find das Bild schon wunderschön, aber falls du noch den vollständigen Familienbaum malst, sagt du mir dann Bescheid? Würd das Bild dann gerne sehen. =)
Von:  _SMarti_
2011-05-13T09:48:34+00:00 13.05.2011 11:48
Ich finde das Bild wirklich gut, die Charaktere sehen richtig toll aus und zur Frage "und wer zur Hölle ist Roxanne Weasley und Molly Weasley II.??"

Folgende Kinder existieren noch:
Percy hat geheiratet, seine Frau heißt mit Vornamen Audrey und sie haben zwei Kinder - Molly II. und Lucy

George hat Angelina Johnson geheiratet und sie haben auch zwei Kinder - Roxanne und Fred

Bill und Fleur und drei Kinder - Victoire, Dominique und Louis

Wenn du noch mehr wissen möchtest, hier kannst nachschauen. ^^
Von:  Sayura-chan
2011-05-12T15:12:22+00:00 12.05.2011 17:12
Du hast Werasley-Familie als Titel geschrieben |DDD
Von: abgemeldet
2011-05-12T09:58:04+00:00 12.05.2011 11:58
george und percy haben auch kinder :) ich glaube eins der kinder von george heißt sogar fred.
ansonsten mag ich das bild sehr