Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 15:22
=^-^= Ich liebe Schuluniformen und Shojo-Mangas. Auf dem Bild habe ich ein Teil meiner Lieblingsserien drauf gemalt.

Links oben: Maid-sama!!

Mitte oben: Perfect Girl

Links Mitte: Peach Girl

Rechts Mitte: Akuma to Love Song

Mitte unten: Moe Kare!!

Rechts unten: Wedding Peach

Ich habe versucht für die Charas typische Posen/Gesichtsausdrücke zu malen. <3
Verwendete Referenz:
für Schuluniformen, Frisuren und teilweise für Schulgebäude

Themen:
Peach Girl, Perfect Girl, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Yukinojo Tooyama, Ranmaru Morii, Takenaga Oda, Kyohei Takano, Sunako Nakahara

Unterthemen:
Sailorfuku

Outlines/Colo:
ca. 15h

Zeichenmaterial sonstiges:
schwarzer Fineliner, Staufen Künstler Block, Deckweiß

Musik: :
u.a. : DTH - An Tagen wie diesen,

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2012-09-07T21:44:35+00:00 07.09.2012 23:44
wao ein echt aufwändiges bild mit vielen dingen zu entdecken. eine wirklich schöne arbeit :D
Von: Toxic_Cave
2012-08-24T04:06:40+00:00 24.08.2012 06:06
Das Bild sieht echt klasse aus. :) Ich find die ganzen Details, die du gemacht hast echt super. Ich glaub mir würde die Geduld dafür fehlen. XD Und die Colo sieht auch sehr gut aus. ^^
*1geb*
lg Tox
Von:  Aila-San
2012-08-11T15:08:20+00:00 11.08.2012 17:08
ein sehr schönes bild. sieht auch sehr aufwändig aus.
die szenen mit wedding peach und perfect girl sind echt toll geworden. die anderen mangas/animes kenne ich leider nicht, daher kann ich da auch kein genaues urteil geben, aber zeichnerisch sind die auch oll geworden.