Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2012 20:41
...was hab ich da gemacht?

Es sieht irgendwie nicht nach meinem Zeug sonst aus... xDD Aber ich versichere euch, ich hab's gezeichnet >.< Ich wollte eben was ausprobieren, also, mit mehr Details zu zeinchen und Lines dünner zu machen und dann ist das dabei rausgekommen.

Ähm, ja.

Wer mag, kann die Lines colorieren - sagt mir dann einfach Bescheid und verlinkt mich!


...Die Lines sind irgendwie unsauber. Wie immer.
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiFreak
2012-02-07T16:32:00+00:00 07.02.2012 17:32
Du malst so wunderschön!C.;

:D

1. Kommiiiiii!jeeeiiiih