Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

McFussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2002 22:38
Hey Leute

Das Bild gefällt mir gut.Das habe ich im Sommer gemalt.Es ist mit Tusche gezeichnet wurden.Habe mal wieder in meine Mangas geschaut und dieses überausinspierende Bild gesehen.Konnte wie ihr sehen könnt es mal wieder nicht lassen.^^Aber einen Fehler habe ich endeckt den ich hasse und immer habe.Die Hand.Mist!Achtet nicht so auf das Kästchen in der rechten Ecke.Wollte erst noch was reinschreiben.Habe es dann aber gelassen.Das ist dem Tusche ausmalen hat aber mühe gemacht.Ach und achtet auch nicht so auf diesen hintergrund.Habe Ein Kalenderblatt genommen das grade so rumlang.^-^Würde mich aber trotzdem über Kommentare Freuen.

cu dann Fussel
Themen:
Sailor Moon, Schulen und Internate

Stile:
Tusche

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2004-07-23T23:59:17+00:00 24.07.2004 01:59
Ui! =)
Da sind die Falten in der kleidung mal richtig gut drin! Und die haare sind auch net schlecht gemacht.
Nur die Hände .. naja ... das ist so ne sache, nicht? *g*
Von: abgemeldet
2003-12-01T05:19:33+00:00 01.12.2003 06:19
hi darf ich dein bild colorieren? melde dich mal bitte per ens