Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:32
Endlich lade ich mal wieder etwas hoch. Ich sage nur: PC kaputt, keine Kohle für einen neuen. Dann endlich einen Rechner gehabt, Scanner kaputt. Und dann noch viel Stress. Jedenfalls: Nicel is back! :)

KaKAO Card #6 - Rosé
Diese Karte habe ich im Oktober 2013 gezeichnet. Ich mag sie sehr gerne, ich liebe die schönen, zarten Farben und ihr weiches Gesicht. Bislang meine liebste Karte, die ich gezeichnet habe.
Benutzt habe ich Aquarellbuntstifte, Aquarellfarben, Buntstifte, Fineliner, Gelstifte. Die Karte ist untauschbar x3

KaKAO Card #7 - Happy Pumpkin
Diese Karte entstand im November 2013. Ich wollte etwas zu Halloween zeichnen und dann kam die Unmotiviertheit und dann habe ich sie erst nach Halloween fertig gemalt xD Ich mag das Design recht gerne. Ich habe damals als Kind immer diese Fruchtschnüre gegessen. Die sind lang und dünn und rot oder grün gefärbt und sehr süß. Deswegen wollte ich unbedingt rot-grüne Fruchtschnüre in das Bild klatschen weil Süßigkeiten xD
An Materialien habe ich die gleichen benutzt wie auf der vorherigen Karte :)

Die Farben sind etwas verfälscht. Der neue Scanner mag es anscheinend, Kontraste zu setzen xD Also in Wirklichkeit sind die Karten etwas blasser xD


Besucht doch meine Seite auf Facebook, ich würd mich freuen ;)
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße, Nicii
Themen:
Halloween, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Hakama & Gi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare