Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 06:34
Hallöchen,

mein kleiner, schlichter Beitrag zum Kazé Wettbewerb.
Ich hoffe man kann sie erkennen, genug hinweise sind ja drauf. *lacht*

Irgendwie bin ich froh das Bild noch fertig bekommen zu haben. Am aufwändigsten waren die Haare von ihr, aber sie haben auch am meisten Spaß gemacht. Ich liebe es wenn ich Zeit habe für diese technik die ich für die Haare mache. *0*

In diesem Sinne liebe Grüße und haltet die Ohren steif,
eure Chizeru

PS.: Der Pegel bei uns hier soll jetzt so bleiben und wir hoffen alle das es auch so bleibt.
Verwendete Referenz:
Bilder von google

Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kikyou

Unterthemen:
Hakama & Gi

Zeit:
2 Tage

Nebenbei:
radio | Skype

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T13:02:12+00:00 17.02.2018 14:02
Ja, die Proportionen IM Gesicht sind tatsächlich etwas verrutscht. Das ändert aber nichts daran, dass du Kikyo eine sehr starke Ausstrahlung gegeben hast. Sie wirkt allerdings etwas älter als in der Serie. Die Haare find ich enorm toll geworden. Die haben so einen prima Schwung, ich kann das gar nicht so recht in Worte fassen *.*

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Chizeru
17.02.2018 21:41
Oh Gott dieses Bild ist soo alt. XD
Egal ich freu mich das es dir im großen und ganzen gefällt. Ich denke wenn ich es heute zeichnen würde, würde es etwas anders aussehen. Aber obs sie dadurch jünger aussehen würde weiß ich nicht. XD Fanarts sind echt schwierig bei mir, ich treffs, meiner Meinung nie. Egal ich freue mixh sehr über deine Komplimente und Kritik! Ö3Ö
LG Chizu
Von:  _abgemeldet_
2013-06-07T22:50:42+00:00 08.06.2013 00:50
Die Seelenfänger hast du echt sehr gut hinbekommen und auch die haare sind sehr schön. ;3 nur das Auge sieht für mich etwas verrutscht aus, aber sonst super bild. LG
Antwort von:  Chizeru
08.06.2013 11:08
Hach vielen vielen Danke. Ja mit dem Auge mag das so sein, mir gefällts dennoch. *gg*
LG Chizeru