Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 19:56
Erster Upload 2013!
Und fürs Erste nur ein Appetitanreger. Ich habe nämlich vor, eine Art Musikvideo zu machen zu einem sehr epischen Song von Mitsuki. Dafür werd ich einiges an Bildern zeichnen müssen und ich schau mal, wieviel davon auch hier landen wird, bis das Video fertig sein wird. :D

Ist noch nicht das finale Design für diese Steinplatte (hab auch eine Relieftechnik, die mir aber nicht ganz so gefällt), darum hinterlasst bitte eure Meinung im Kommentarfeld und gebt mir doch ein paar Verbesserungsvorschläge. ^^

Wer diese neun sind? Tja~, wüsstet ihr wohl gerne. xD Das bleibt erstmal geheim. :V Aber keine Sorge, eines Tages werd ich das Geheimnis lüften. ^^

(So, als nächstes setze ich mich an die Preisbilder für meine Wettbewerbsteilnehmer und einen Arttrade, den ich laufen hab)
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen, Hakama & Gi, Hanfu

Zeit:
Gar nicht mal so lang, über zwei bis drei Tage verteilt

Musik:
豚乙女 ~ Buta Otome - 青いミレン、蒼いナミダ, Mitsuki - 深紅のエヴェイユ

Copyright für diese neun:
liegt bei mir, auch wenn ich ihre Namen noch nicht verrate. :V

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare