Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 20:48
★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Wunschtausch? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


☆Happy Halloween! ☆


So, nun folgt auch endlich mein Beitrag zu der Halloween Wichtelaktion meines Zirkels!
Es ist die erste Wichtelaktion, an der ich teilnehme, ich hoffe ich habe nun nichts falsch
gemacht!

★ Mein Wichtelkind ist Ritter_der_Kokosnuss. ★

Sie hatte in ihren Wichtelwünschen unter anderem das Topic Romantik stehen, daher
habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich es am besten umsetzen könnte. Zuerst
hatte ich ein Halloweenpärchen im Sinn, die Idee habe ich aber schnell verworfen da ich
der Ansicht bin, dass solche Mottokarten außerhalb der Feiertage schnell ihre Wirkung
verlieren. Daraufhin habe ich mich dann für etwas eher 'neutrales' aber doch asiatisches
entschieden! ~♫

_______*~ ♥ ~*_______ ...Und nun zum Kärtchen... _______*~ ♥ ~*_______


Die KaKao Karte hat das Format 6,4cm x 8,9cm, im Hochformat.

Wieder habe ich als Grundmedien Copics benutzt, mit dem weißen Gelstift habe ich dann
wieder einige Akzente gesetzt.
Der Kettenanhänger der jungen Dame ist ein kleiner Strassstein in Herzchenform, die
Blüte im Haar (an der Haarklammer) ist aus Fimo.
Da Acedia zu viel 'Magicalgirl' bzw. Kitsch nicht mochte, habe ich kein Glitzer auf die
Karte gestreut. ✿

___________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Ritter_der_Kokosnuss!

Ich hoffe, dass dir dein Wichtelkärtchen gefällt und du deine Freude daran hast, auch
wenn es nun nicht so auf das Thema Halloween bezogen ist. Ich hoffe, es geht für dich
in Ordnung! ~❤

Bis dahin, alles, alles Liebe und Gute,

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Hakama & Gi

Zeit:
Ungefähr 5-6 Stunden ~

Aufwand:
Die Atmosphäre hat am längsten gedauert und nun ist die durch den Scan weg...

Status:
Vergeben an Ritter_der_Kokosnuss

Datum:
3o.1o.2o12

Wert:
Original ~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-11-02T17:30:19+00:00 02.11.2012 18:30
Sehr schön... Romantisch, ohne kitschig zu sein. Die Wanderung auf dem Drahtseil hast du wirklich gut gemeistert. ;)
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-11-01T11:02:11+00:00 01.11.2012 12:02
Awwww *____*
Endlich hab ich meine Wichtelkarte gefunden!
1000 Dank dafür ♥ Ich finde sie wirklich wunderschön! Die Beiden sehen richtig klasse aus :) Mir gefällt die Farbgebung und ihre Pose. Sie wirken so verliebt. Ein richtig romantisches Kärtchen. Hab mich gerade wirklich gefreut, als ich sie entdeckt hatte. Es ist auch nicht schlimm, dass es so gesehen nichts mit Halloween zu tun hat. Ich hab bei meiner Karte genau dasselbe gedacht.
Also nochmal, vielen Dank für die grandiose Karte!

LG
Ritter_der_Kokosnuss
Von: abgemeldet
2012-10-31T20:44:16+00:00 31.10.2012 21:44
uuiii.... das ist schön...Kirschblüten und Mond und diese schönen Kimonos! Über so eine Karte muss man sich echt freuen^^ Ist richtig toll geworden, besonders die Farben sind toll ^_____^
Von:  Phially
2012-10-31T19:50:25+00:00 31.10.2012 20:50
wunderschön *_*
besonders der Kimono und die liebevolle Pose gefallen mir <3