Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 23:49
So, ich hab's ja vor kurzem mal wage angedeuetet, dass es da ein Bild gibt, an dem ich nun schon ewig hänge und bei dem ich einfach nicht die Muse finde, es fertigzustellen.

Daher lad ich es nun unfertig hoch, das verstößt ja nicht gegen die Regeln, oder? (es ist ja mehr als eine ausgearbeitete Skizze, die Mindestanforderung an ein Bild).

Ich lad's hoch, nicht, um meine Motivation, das noch fertig zu machen, zu steigern, sondern um euch wenigstens nicht das ganze Bild vorzuenthalten, denn Xuisid und Philodar wollte ich euch dann doch vorstellen. ^^
Nicht über Xuisids unglaubliche Größe wundern, sie ist ein Titanenmädchen, die werden gerne mal zwei/drei Köpfe größer als normale Menschenjungs wie Philodar. :P

Auf jeden Fall, diese zwei sind fleißige, reisende Hilfsgeistliche(=Capellani) vom Mors-Tempus-Kloster, das im Hintergrund zu sehen ist.
Man kann, glaube ich, sehen, dass Philodar etwas kühler ist als Xuisid und dass sie wiederum ein sehr frohes Gemüt hat - und außerdem ein KLEIN wenig naiver ist, als er. xD

Die riesige Felsnadel auf dem Turm ist dabei der schattenwerfende 'Zeiger' einer riesigen Sonnenuhr, die durch das ganze Gebirge verteilt ist, daher die römischen Zahlen überall. ^^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hakama & Gi

Zeit:
als ob ich das noch wüsste...

Musik:
ebenda

Copyright für Philodar und Xuisid:
liegt bei mir, auch wenn hinter ihnen kein richtiger Hintergrund ist. :O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-15T07:56:34+00:00 15.10.2011 09:56
Okay, ich bin ehrlich:
Xuisids Größe finde ich super... So eine große Dame ist mal was neues und das gefällt mir.^^
Sie macht einiges her... Von ihr würde ich gerne mehr sehen.

("O tempora, o mores.")

Gez. Oogie-Boogie