Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 18:45
So, wieder was für zwischendurch, weil ich nix anderes fertig kriege momentan... Schule und so spannen mich etwas ein. ^^"

Bei einem Bild, das schon seit vor den Sommerferien nicht fertig ist, denke ich, es abzubrechen und den momentanen Stand hochzuladen, weil da wieder viele Fehler drin sind, die ich inzwischen ausgebügelt habe...
Sagt mir, was Ihr meint, rein theoretisch ließe sich das Bild ja auch noch fertigstellen und fertig hochladen nachdem ich den momentanen Stand hochlade, oder?

Jedenfalls hab ich hier mal auch endlich ein Blitzetutorial ausprobiert und damit rumgespielt, das ich gesehen habe. Sieht recht gut aus, oder was meint ihr?
Verwendete Referenz:
Posen sind und bleiben meine Schwäche

Themen:
Eigene Serie, Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Hakama & Gi

Zeit:
die letzten zwei Tage

Musik:
Bloc Party - I'm just a skeleton; Jacksfilms - Take off your clothes like Scarlett Johannson; Unbekannter Artist - Seizure of Power

Copyright für Ubeka:
liegt bei mir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2012-04-05T08:31:56+00:00 05.04.2012 10:31
Gute Pose, vielleicht hätte die Schwerthand noch ein bisschen größer gezeichnet sein,sie wäre ja weiter vorne und würde deshalb ein bisschen größer wirken...find ich aber hier gelungen ;)
Von: abgemeldet
2011-09-30T22:00:22+00:00 01.10.2011 00:00
very coool!
die colo gefällt mir sehr :DDDD