Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 15:52
Und so entsteige ich meinem Grab des Schaffens - haha, so ähnlich, ich hab bloß an VIER Bildern gleichzeitig gearbeitet, immer mal hier was gemacht, dann wieder da, aber jetzt ist das mit der obersten Priorität fertig!
Mein Arttradebild für Arikado (wieder mal jemand aus dem Touhou-Muck und damit ist der Rest der Beschreibung auf Inglonesisch.)

So, Arikado, I hope you can recognize the two, I hope they don't look too old 'cause I get that feeling they might not actually look like twelve year-olds. :'D
Other than that I had some problems with Hakim's outfit but I hope you'll like it anyways. :3
And I'm looking forward to see your picture as well! :D
Themen:
Catboy, Foxboy, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Hakama & Gi

Zeit:
kA

Musik:
inzwischen auch vergessen, weil's so lange war

Copyright für Hakim und Arikado:
liegt bei Arikado

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-23T18:40:37+00:00 23.09.2011 20:40
wirklcih ein sehr niedliches bild, der gesamteindruck ist ehct toll =D

einziger kleiner ... naja... "störfaktor" ist der daumen von ariko (?, rechts), denn er wirkt etwas... unförmig oder verdreht :/

aber das tut meiner meinung nach dem gesamteindruck überhaupt nichts und daher geb ich ein sehr gut^^