Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 01:06
Das ist ein Bildchen für die liebe stardust_nn ^o^ Das Format ist ca. A7 xD

Ihr OC Mei und der Drache, den ich Minz-kun getauft hab wegen seiner Farbe und weil sie seinen Namen vergessen hat (WTF XDDDDD)

Auf facebook ging es unter dem WiP von diesem Bild heftigst zur Sache *LOL*

Whatever, ich mag die Farbkombi und das Gesicht von Minz-kun, es ist der Hammer oder? XDDD Leider hab ich das Gesicht von Mei verhunzt ;3; Aber die Schtardöscht-tan mag es, also passt ;DDD ♥ Ich mag das Bild ganz gerne, dieser Flauscheschal und so viel rosa *___* ♥ Bei Minz-kun hab ich noch Nagellack mit Goldplättchen verwendet, weil er ja nen goldenen Bauch hat und mich die Plättchen iwie an Schuppen erinnert haben XDD"

Hope u like it ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Asiatische Drachen, Cheongsam

Time:
Hmmmmm... 4 Std?

Like:
Haare, Schal, Wollknäuel

Dislike:
Gesicht, Hintergrund Q_Q

vergeben an:
stardust_nn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-04T00:07:51+00:00 04.02.2013 01:07
es ist freigesschalten!!! ( lol was für ein kommi )
Antwort von:  -Risu-
04.02.2013 01:09
Demnächst könnten wir mal wetten und so! XDDDD War so klar ey :DDD
Antwort von:  Kyashi
04.02.2013 02:26
^____^....

Soll ich noch was dazu sagen? Weißt ja eigentlich was ich von halte :D
aber das sie den Namen vom Drachen vergessen hat, ist ja mal en Ding, wusste ich gar nicht XD