Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2023 18:14
Hey meine lieben ^-^

Nach den ganzen Genshin Impact Bildern, huscht mal ein kleines süßes pokemon vorbei ^-^ Ich finde Lanturn einfach so süß deswegen musste ich es einfach für die private Wasserpokemon STA von der lieben annerosary zeichnen ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Lanturn (171)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-02-24T19:17:00+00:00 24.02.2023 20:17
Wie wunderschön .Diese tollen Farben. Das Lanturn ist so mega süß und auch die pokemon im hg find ich echt toll. Die Licht setzung ist dir gut gelungen.

Alles in allem is das Bild einfach große Klasse ❤️
Antwort von:  KillerKraehe
25.02.2023 10:23
vielen dank für den lieben kommi ^^ und es freut mich sehr wenn dir die karte gefällt ^-^