Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 18:51
Hier kommt das wohl smarteste Mitglied von Team Rocket: James. 😄

Ich wollte ihn bewusst etwas seriöser und ernster darstellen. Vielleicht stellt er sich sich selbst auch immer so vor, wenn er mit seiner roten Rose posiert. 😜🌹
Jessie und Mauzi liegen wahrscheinlich irgendwo in der Ecke und lachen sich kaputt. 🤣


--
Folge mir gerne. Ich freue mich über jeden Support. 😀
👉Instagram
👉Facebook
👉www.fhyren.com
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
James / Kojirō

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centranthusalba
2021-08-28T16:19:06+00:00 28.08.2021 18:19
Huch, der kann ja richtig gut aussehen! 😲😉
Schöne Bleistiftzeichnung 👍🏻
Antwort von:  fhyren
29.08.2021 13:46
Kaum zu glauben, oder Centranthusalba? 😂
Danke für dein Feedback.
Von:  Crimson
2021-08-26T17:14:19+00:00 26.08.2021 19:14
James! Echt toll geworden, die Pose und die Geste mit der Rose ist dir super gut gelungen <3
Antwort von:  fhyren
27.08.2021 08:36
Yeah! Vielen lieben Dank für dein Kommi Crimson :D