Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2021 21:05
heyho!>v<

öfter hochladen lautet die devise! vier jahre möchten inzwischen nachgeholt werden xD
also geht´s weiter mit einem wichtelkärtchen aus 2017, richie mit seinen pokétastischen begleitern zippo, sparky und happy! mochte die karte echt gern, aber:

Citrusfalter hat ihn sich gewünscht und bekommen x3




PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pikachu (025), Richie / Hiroshi, Glumanda (004), Smettbo (012)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Wichtelkarten

von:
april 2017

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDragon
2021-10-28T11:10:48+00:00 28.10.2021 13:10
Oh mein Gott..Richie--Oh wie ich ihn damals gerne mochte.. Leider hat er nur in ein paar folgen mitgespielt. Sehr schön umgesetzt und natürlich sind Happy, Sparky und Zippo mit dabei.-Ich nenn immer noch meine Smettbos Happy...
Mir gefällt Sparkys blick sehr und wie er auf Richies Arm läuft.
Allgemein mag ich die Stimmung auf dem Bild und die Farbkommbination, es strahlt Freude und Abenteuerlust aus.
lg