Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2023 18:24
Diese Karte war mein dritter Beitrag für ein zirkelinternes Wanderpaket "Fabelwesen und Kryptozoologie". Sie hat ein neues Zuhause bei Cynea gefunden (Danke schön! ^^).

Wie ihr seht, hab ich mich für die ungruselige "lustiges Chaos"-Variante mit Nekomata entschieden.
Dieses Jahr ist es erschreckende 10 Jahre her, dass ich katzenlos bin. ;o; Ich hatte zwei schwarze Kater, Maine Coon Mischlinge, die natürlich rassetypisch sehr groß waren. Anscheinend können Katzen, die besonders groß und dick sind, sich irgendwann auf die Hinterbeine stellen, ihren Schwanz gabeln und zu Nekomata werden, die totales Chaos stiften. Bestimmt hat bei meinen Katern nicht mehr viel gefehlt, bis sich der Schwanz geteilt hätte. "xD

Die Wandbilder bestehen aus einem Washi-Tape, das ich lustiger Weise aus einem Shop habe, den Cynea empfohlen hat. So schließt sich dann der Kreis. :D

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Washi-Tape
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-02T20:50:55+00:00 02.08.2023 22:50
Ja, da wird sich der Besitzer aber freuen. xD
Dabei sehen die drei Nekomata so süß und unschuldig aus. xD
Das ist wirklich ein super süßes und lustiges Motiv. Die Nekomata sind unheimlich niedlich gezeichnet, und das Zimmer ist auch wundervoll und aufwändig gestaltet.
Antwort von:  Petey
03.08.2023 13:15
Vielen Dank! x3
Von: Sephiroths_Angel
2023-07-30T18:27:58+00:00 30.07.2023 20:27
Ich werde niemals aufhören, über die Wackelaugen-Versionen deiner Karten zu lachen. Danke. XD Aber auch so, wie immer toll gezeichnet. Du kriegst immer ganze kleine Welten auf diesem Format unter.
Antwort von:  Petey
31.07.2023 19:11
Vielen Dank! x3