Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2023 14:49
Ok so zufrieden bin ich leider nicht, was aber nur heißt das ich Katzen zeichnen noch üben muss.
Mal schauen was ich als nächstes mache.

Danke an Nudelchen für die Inspiration. 😊
Verwendete Referenz:
Nekomata- und Katzenbilder

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-18T18:48:08+00:00 18.02.2023 19:48
Die Nekomata ist da! :D
Ich finde, sie sieht wirklich schön aus. Die beiden Augen mit den unterschiedlichen Farben sind eine tolle Idee. Außerdem sind sieauch richtig hübsch koloriert. Die Struktur der Iris kann man so gut sehen. Das Blau und das Grün leuchten so schön, sodass die Augen beim Betrachten sofort den Blick auf sich ziehen, was durch den roten Strich an den Augenliedern nochmal zusätzlich sehr gut unterstützt wird.
Das kleine Schnäuzchen finde ich außerdem echt niedlich. ^^
Und schließlich ist dir auch das Fell super gut gelungen. Das hat eine richtig realistisch wirkende, weiche Struktur.
Ich finde deine Nekomata also wirklich toll gelungen! :)
Antwort von:  angel-of-dragon
03.03.2023 10:04
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi.🥰