Zum Inhalt der Seite


Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 22:06
Karte aus 2019 für die STA Fische

Inspiriert durch Schnorcheln und Tauchen in Ägypten. Schöne Zeit <3
__________________________________________________________

KaKAO-Karte #512 Zweifarben-Schwalbenschwanz
vergeben an: koko (kakao-karten.de)
Stil: Copics, Buntstifte, weiße Tusche

__________________________________________________________

absouuru

instagram
tumblr
deviantart
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2023-02-06T11:35:54+00:00 06.02.2023 12:35
Was für ein schönes und Atmosphärisches Bild.
Das Motiv finde ich sehr schön, ich bin persönlich sehr fasziniert von der Unterwasserwelt, mit den bunten Korallenfischen und Korallenwelten. Also eine sehr schöne Inspiration zum malen ♥
Besonders schön gelungen finde ich den Lichteinfall im Wasser, das lässt diese Welt gleich noch viel verträumter wirken.
Die Fische sehen auch toll aus, so realistisch. Wirklich gut gelungen.
Finde es sehr interessant, dass Du mit weißer Tusche gearbeitet hast. Wusste gar nicht, dass es die auch in weiß gibt xD
Wunderschöne Karte, wirklich.

LG
Nal.
Von:  Nudelchen
2023-02-03T18:37:01+00:00 03.02.2023 19:37
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Fische sind klasse gezeichnet, und auch die Meereslandschaft um sie herum ist richtig hübsch geworden. Die hast du sehr schön gestaltet.
Und schließlich ist auch die Koloration wirklich toll gelungen. :)
Von:  Dollface-Quinn
2023-02-03T08:37:35+00:00 03.02.2023 09:37
Das ist sehr hübsch. ^^
Von:  Neven
2023-02-02T22:39:42+00:00 02.02.2023 23:39
Oh, das ist eine wirklich schöne Unterwasserlandschaft. ^^
Ist dir richtig gut gelungen finde ich!