Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 17:03
Meine erste Karte für die Pokemon Karmesin & Purpur STA im Milk & Chocolate Zirkel :D!

Ich wusste nicht so ganz, was ich nehmen soll für die STA, da es so viel Auswahl gibt - also hab ich gleich mal Aquana in einem Call gefragt, welches pokemon aus Gen 9 ich zeichnen soll....und SUPER überraschend(!!!), hat sie dann Normifin gesagt 8D!
Also ist mein erstes Motiv für die STA ein kleines Normifin, welches ich mit meinen Pastelmarkern und Stiften gezeichnet und gecolort hab :D

Ich hoffe, es wird ein schönes neues Zuhause finden!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2023-03-06T16:29:05+00:00 06.03.2023 17:29
Superschöne Karte. Die Farben sind einfach zauberhaft. Passt wunderbar zu Normifin.
Auch das Wasser ist sehr schön geworden und trägt zur Lebendigkeit dazu.
Du hast ein Händchen für Pokemon. :D
Mehr davon. ;)
Von:  Nalyriah
2023-02-08T06:19:33+00:00 08.02.2023 07:19
Du hast ja wirklich ein tolles Talent dafür, Pokémon in wundervollen Augenblicken einzufangen *-*
Wo soll ich nur anfangen? Das Wasser: Hammer mit den unterschiedlichen Farben, die perfekt die Abendstunde einfängt mit diesem wirklich schönen Himmel und der leuchtenden Sonne. Die Bewegung des Wassers erscheint mir an der rechten Seite des Bildes unten ein wenig unlogisch, dafür aber sehr schön zur linken Hälfte umgesetzt und mit der Bewegung am Bauch in den Sprung hinein logisch abgeschlossen! Finde es auch sehr schön, dass Du die Farben des Himmels im Pokemon nochmal etwas eingebracht hast. Es sieht so glücklich aus und ist wirklich verdammt niedlich ;w;
Sehr, sehr schöne Arbeit, wirklich!

Liebe Grüße
Nal.
Antwort von:  somniala
11.02.2023 21:12
Ahhh danke ;; !! Aber Pokemon zeichne ich auch mit am aller liebsten hihi :D!! Seit meiner Kindheit!! <3
Und danke dir so sehr ;; !! Ich freu mich, dass die Farben so gut ankommen und die Pose auch!! <3
Und ja - die Wasserbewegung unten ist etwas unlogisch, aber ich mochte die Gegenbewegung, um das Spritzen nochmal zu dramatisieren hihi :D!

Vielen vielen Dank dir ;; <3
Von:  Ryubi
2023-02-05T19:23:03+00:00 05.02.2023 20:23
och, die ist ja mega süß :3
liebe wie kräftig und lebendig die farben sind! toll geworden <3
Antwort von:  somniala
05.02.2023 21:22
Ohhhhh vielen vielen Dank ;; !!! <3 Das ist so lieb ;; <3
Von: RuffysKreationen
2023-02-03T12:56:44+00:00 03.02.2023 13:56
Mir gefällt die Karte total *___*
Der warme Sonnenuntergang und die tolle Pose von Normifin sehen super aus!
Antwort von:  somniala
03.02.2023 18:57
Wahh vielen lieben Dank :D!! <3