Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 00:44
Hallöchen X3

weiter geht es mit der nächsten Karte, die ich im Rahmen der Anime-Oldtimer-STA vom Milk & Chocolate angefertigt habe :3

Ich bin ein absolutes Fangirl wenn es um Detective Conan geht X3 Ich hab alle Manga zu der Reihe und noch anderes Merchadise :D
Hab meine absoluten Lieblinge gezeichnet und zwar Kaito Kid und Shinichi Kudo X3 Heiji mag ich auch, aber ich hatte bei den gezeichneten Rivalen gleich direkt eine Szene im Kopf und ich bin froh dass ich sie gut umsetzen konnte <3 <3 <3
Falls mir mal jemand ne Freude machen möchte ;-) Mit Conan macht ihr nie was falsch XD XD XD
Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaito Kuroba / Kaito Kid, Shinichi Kudo

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T21:18:28+00:00 08.09.2019 23:18
Wow so ein detailwunderwerk!
Liebe yora, man merkt hier wirklich wie viel mühe und zeit in den motiv steckt. Diese ganzen details und die komosition der stadt und ihrer elemente im hintergrund ist wirklich großartig! die colo hier ist für mich ein highlight weil du ganz toll mit dem licht spielst und diesen nächtlichen glow einer großstadt wunderbar einfängst!
So kleine figuren derart detailgetreu auuf eine karte zu bekommen ist beeindruckend und dann aucuh noch zwei mal fullbody. wow.
Ich persönlich bin jetzt kein riesen großer Conan Fan habe ihn aber sowohl in meiner Kindheit sehr gerne geschaut, wenngleich auch nicht intensiev verfolgt. Bisweilen schaue ich auch heute noch ab und zu mal eine Folge, weil ich großer Krimi Fan bin und ich finde der anime ist super "gealter" und auch heute noch super guckbar.
Ein toller Beitrag zur STA!
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:06:38+00:00 08.09.2019 22:06
Mehr Kaito Kid für die Welt <3
Ich freue mich dass du auch eine conankarte eingereicht hast<3 ich liebe Kaito Kind ja <3 die Rivalität mit shinichi war zwar jetzt für mich nichts was mich besonders gepackt hat, es war mehr einfach Kairo selbst, dennoch mag ich die karte sehr und würde mich definitiv sehr darüber freuen! Es ist also so winzig und filigran, wirklich beeindruckend! Besonders gefällt mir aber tatsächlich der hg mit dem wunderschönen Sternenhimmel und der tollen nächtlichen Stadt <3 mir gefällt auch sehr wie Kaitos Umhang weht, man sprüht richtig den wind! Und trotz der Mini Gesichter kann man die Gesichtsausdrücke sehr gut erkennen!
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:09:46+00:00 08.09.2019 09:09
Auch die Karte ist dir super gelungen :D Wie die anderen schon erwähnten, müssen manche der Details echt winzig auf der Karte sein, sehr beeindruckend. Conan habe ich als Kind geliebt, allerdings haben mich die einzelnen Fälle irgendwie mehr interessiert, als die Hintergrundgeschichte x'D Daher war mir die Rivalität zu Kaito Kid zB immer recht egal. Dennoch würde ich mich aber auch sehr über diese Karte freuen, weil Conan doch ein großer Teil meiner Kindheit war und um diese tollen Details bewundern zu können
Von:  Iks
2019-09-07T20:44:48+00:00 07.09.2019 22:44
Woah, wie klein du die Figuren auf die Karte bekommen hast!! Und beide sehen klasse aus.
Die gesamte Szenerie der Karte ist super schön. Ich liebe Sternenhimmel und hier schafft er einen tollen Ausgleich zu den vielen Details der Stadt und von Kaito Kid und Shinichi! Und die Details der Stadt sind der Hammer! O-o
Eine super Karte!
Von:  Petey
2019-09-06T19:10:03+00:00 06.09.2019 21:10
Oh wow! Die Details müssen ja winzig sein. Zwei Charas in Full-body mit einer nächtlichen Stadt im Hintergrund. Wie fein sind denn die Sterne erst? Und den Charakteren hast du auch noch so viel Ausdruck auf ihre Gesichter gelegt. O_O Das ist eine super Leistung.
Leider kenne ich Detektiv Conan nicht, deshalb ist die Karte bei einem der Fans besser aufgehoben.
Von:  katechan
2019-09-01T22:59:28+00:00 02.09.2019 00:59
Wunderschöne Karte. *-*
Kaito Kid und Shinichi sind dir richtig gut gelungen. Ich finde die Bildidee toll. ^^
Außerdem gefallen mir die Farben gut.