Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 17:01
Erste Karte für die Legendäre Pokemon STA :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lugia (249)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:17:52+00:00 17.08.2019 17:17
Oh, das ist wirklich ein schönes Motiv. Ich mag es, wieviel Sanftheit und gleichzeitig Dynamik du da reingebracht hast. Das Bild wirkt insgesamt sehr liebevoll gestaltet. Ich finde, dass du im Hintergrund noch etwas mehr hättest machen können. Also ich meine im Sinne von Farben - das Blau rechts unten hätte ruhig noch viel dunkler werden können für meinen Geschmack, dann hättest du auch einen richtig tollen Kontrast.
Alles in allem aber eine wirklich gelungene Karte :)
Von:  eente
2019-08-16T20:01:19+00:00 16.08.2019 22:01
Ich wäre schon sehr verwundert gewesen wenn es kein Lugia in diese STA geschafft hätte.
Super niedlich ist es, dass du auch ein Junges mit hinein gearbeitet hast.
Das ist wirklich ein sehr schönes Zusammenspiel und Interaktion der Beiden.
Die Blasen hast du sehr gut gesetzt und verleiht dem ganzen genau die richtige Unterwasserstimmung wie sie sein soll. :3
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:20:34+00:00 16.08.2019 21:20
Oh mein Gott ist das süß
Lugia mit seinem Baby.
Boah ich weiß noch als der Film mit Lugia im Kino lief und das erste was der Bruder einer Freundin meinte
Sch... Das ist ja ein Kerl.
Das hat er so laut geschrieen dass das ganze Kino mit einem mal in schallendes Gelächter ausbrach :P
Es war herrlich.

So genug abgeschweift.
Ich finde die Pose von Lugia einfach super und die color passt super zu ihm.
Die Schatten hast du so wunderschön gesetzt.
Ich bin richtig verliebt in dein Kärtchen
Ein großer Favo
Von:  Lisore
2019-08-15T18:32:43+00:00 15.08.2019 20:32
Ein wirklich liebenswertes Motiv, sehr schön anzusehen die beiden<3
Die Pokémon finde ich ziemlich gut gelungen und auch die Schattierung mit Buntstiften gefällt mir bei den beiden. Einzig bei dem Wasser wirkt es etwas zu strichig auf mich, dafür mag ich den Übergang von dunkel zu hell wieder.
Eine schöne Karte^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T12:51:44+00:00 15.08.2019 14:51
Oh wie süß ^^

Ich mag die Idee hinterm Motiv sehr gern und finde den Bildfluss auch ziemich gut bei Mama Lugia.
Dieser eine Flügel vom Kind wirkt abgeknickt und macht die Dynamik etwas kaputt finde ich, generell anatomisch sehe ich noch eine kleine Schwierigkeit, die aber gut umgesetzt wurde und daher nicht sonderlich stört.
Die Farben der Colo gefallen mir auch, allerdings mag ich die Schattierung mit Bunstift hier nicht besonders, denn die ruhige Stimmung der Karte hier gefällt mir super mit den sauberen Flächen, aber das grobkörnige Erscheinen der Buntstifte macht diesen Effekt leider wieder zunichte wie ich finde. Vielleicht liegt das aber auch am Scan, das ist ja häufiger so.
Die Farben gefallen mir sonst wirklich gut und ich glaube, Du hättest mit Aquarell noch etwas mehr experimentieren können^^

Grüße
Mae^^