Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 16:36
2. Karte für die Kazemaru STA

Thema: Hissatsu

Ich liebe Tenkuu Otoshi
Hab Copic-Papier benutzt ´w`; Trotzdem mag ich Druckerpapier iwo mehr >'1
Hoffe sie gefällt!
(bisher schwierigste Karte für mich ´w`; OTL)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Unterthemen:
STA

Vergeben an:
Aquana

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-07-06T13:17:05+00:00 06.07.2011 15:17
...darf ich das nochmal gerade dezent unterstreichen, dass ich diese Karte will? ; A ;
Und wenn's gar nicht geht, dann das ISOTONISCHE RADSPORTGETRÄNK? Aber eigentlich die hier? Weil~ naja, ich will sie einfach okay? /D nein? na gut... aber es soll keiner behaupten, ich hätte meinen Wunsch nicht (übertrieben verspätet) geäußert . v ."
Von:  abraxas
2011-07-06T13:05:25+00:00 06.07.2011 15:05
MISTURRR MASTAHBLASTAHGEDDHOBLASTAH3000~ gibt sich die Ehre mit einer MASTAHBLASTAHTENKUUOTOSHI-Karte!! Yo! Ò A Ô/

...ich hab nach dem Freischalten auf Twitter schonmal breit verkündet, dass ich die Karte will, also ist die schon voll reserviert und so!! D':<
Naja gut... nachdem die Fluff~Karte dazu kam, hab ich nochmal schlucken müssen.. weil.. naja weil halt! die Kommentier ich heute auch noch nur nicht jetzt ò _o"~
JEDENFALLS hab ich mir dann gedacht~ so sehr mir die Fluff-Karte auch zusagt.. halt ich mich zurück, weil ich möchte dass Mitsu sie bekommt~ =v=" (wenigstens eine Endoumaru-Karte ;v;) und selbst wenn das nicht automatisch durch meine Enthaltung passiert, so erhöht es ihre Chancen jedoch ungemein =v=
(.....ich hab grad wirklich total ganz arg dolle Lust auf eine Endou x Ball -STA ;//U//; machst du mit? ja? okay~ [talking about keine STAs mehr für die nächste Zeit, hehe "/D] ich will ganz viele Endous hab.. sehen! *//v//*)

W-weißt du~ ich KANN deine Bilder einfach nicht genauso kommentieren wie all die anderen ò v ò" mir ist es irgendwie voll peinlich, dich anzuhypen und so~ see that!? you see?? okay, ich wusste du würdest es verstehen~ =w="
NICHTSDESTOTROTZ!! (tolles Wort %D)
..Mitsu hat recht. Da steckt echt 'ne Menge Mühe drin und wenn man bedenkt, dass du auch noch nicht wirklich viele KaKAOs gezeichnet hast, hast du es echt gut drauf, was das Zeichnen auf dem kleinen Format betrifft! (ò U o)d
Aber ich verstehe völlig wenn du sagst, du möchtest erstmal wieder größere Formate ausleben~ man hat tatsächlich mehr Freiheiten und selbst eine Parkinson-Hand wie meine kann auf einem A4 weniger vernichten als auf.. A7? Ich glaube KaKAOs sind ungefähr A7 D: ...gibt's das überhaupt!? = ^="

(btw musste ich letztens alle mms die du mir oder ich dir geschickt habe löschen.. FU speicherplatzbegrenzung!? Q A ;" ..aber die bilder sind abgespeichert ´w`")

Verdammt ich schweife ab!! D'<
DIE KARTURR!!!
......die ist toll ò//)^°"
Dagegen kann man nichts sagen.. weil du alles vollkommen richtig gemacht hast~ oder so > 3 <" Die Farben sind der Hammer und deine Linienführung bringen so viel Dynamik und Action ins Motiv, hinzu kommen Kazemarus Blick und sein wallendes~ wundermaruisches Haar =//v//=

*auf eine imaginäre Klingel hau*
Hallo~ °A° Ich nehm dann einmal diese Karte hier! Das war's auch schon. Können Sie mir das nach Hause liefern? Was? Das kostet Aufpreis? Jaja okay~ von mir aus, ich nehm sie trotzdem =3=~ DANKE ='D
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T09:15:08+00:00 05.07.2011 11:15
Oh, Minato, Minato...
Du hast dich wahrlich selbst übertroffen - isch bin soooo stolz auf disch. ; A <"" ( Das sollte ich Kackn00b eig nicht sagen, but... well, too late. > A ó"~ )

Es wurde eigentlich schon fast alles gesagt. > A <""
Die Dynamik... GOTT WIESO ÜBERTRIFFST DU MICH EIGENTLICH IM ALLEM WAS ICH TUE?! ; ___ ; SIEHST DU DAS?! DA SPRICHT DER KOMPLEX! m ( "m" bedeutet: "Minato ist besser als Mitsu. m" D///x )

Well, don't mind. Ich kriegs nach all der Zeit immer noch nicht gebacken, dass ich dich einfach nicht überholen kann. ; ___ ;""" Dabei würde ich SO GERN aus deinem Schatten ausbrechen, aber ... I'M A KACKN00B! BORN TO BE A N00B! D///'<
( Es ist nicht verwunderlich, wenn ich nicht mehr zeichnen will, wenn man in seiner Umgebung nur so kacktalentierte Säcke wie dich, Anzu, Sorale, Ryu, Pon, Abu oder Moi hat. `_´""" )

BUT das ist OoT! BtT:
Ich finde diese Karte so bruntalst toll. ;O;""
Gut, ich find fast alles von dir toll ( aber nicht bedinungslos, weißte yah~ >D ), aber die ... BOAH! Hier steckt so rüschtüg viel Mühe drin, das schmeck ich. `//A//´ö

Beneidenswert, wie sich alle um deine Karten reißen. >A< A bissele sad, but ... beneidenswert. Aber hey, ich kann's verstehen. xD Ist nur schade, dass der Kaba-Funke (noch?) nicht übergesprungen ist - mehr KaKAOs von dir wären definitv Wrin.


Oh, wolltest du eig nicht zu mir wegem Kleben etc. kommen? Haben wir irgendwie beide total vergessen. ´_`"

Nyo, ich verabschiede mich mal schweren Herzens ohne Do Want Geschreie.
... Aber ich weiß schon, wieso. Weil ich sündigen werde. Beim nächsten Kommentar bereits. Wirst schon sehen. ´______`~
Von:  Shadow-Pon
2011-07-04T23:35:25+00:00 05.07.2011 01:35
Bilder von Kräckmina = WIN !
das is ein Gesezt ! `__´
Von:  Veskara
2011-07-01T19:56:48+00:00 01.07.2011 21:56
YEAH ich liebe dieses Hissatsu *_*
Die Umsetzung ist einfach mal nur der Hammer und wie du die Perspektive und Dynamik hinbekommen hast ist echt beneidenswert <333
Von:  Grotesqua
2011-07-01T14:15:27+00:00 01.07.2011 16:15
Uah die hat ja extrem viel Bammes dahinter.
Die vom Hintergrund gestützte Dynamik ist klasse.
Und sehr überzeugend.
Als käme der Ball gleich aus dem Motiv geflogen.
Klasse!
Von:  gruener_lauch
2011-06-30T20:24:57+00:00 30.06.2011 22:24
WOAH die karte is sooo geil geworden ehrlich die farben sind der hammer und dann die coole perspektive WOAH
das leuchtet einen so richtig an *anfän*
die dynamik is einfach zu viel für mich *glitzer*
Von:  Aprikoko
2011-06-30T20:11:49+00:00 30.06.2011 22:11
Nur nochmal kurz..
Dynamik Overload, das ist so eine scheißgeile karte ich muss vor entsetzen gleich nochmal den AL-button drücken
Von:  Matcha
2011-06-27T19:22:36+00:00 27.06.2011 21:22
BÄÄM!!
Wieso sind alle Hissatsukarten von euch SOOOOO KUHL?! QAQ
*anliebt*
AWSM!
Von:  Tokuwa
2011-06-27T18:29:44+00:00 27.06.2011 20:29
BAM! Das ist ja mehr 3D als mein 3DS!! ich fühlte schon den Schuh in meinem Gesicht!! AUA! Schmerzensgeld! XD

::thumbs up:: :3