Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 14:34
Für die Jahreszeiten STA-> Frühling Da ich mich leider abmelden musste ;__; behalt ich jetzt meine kleine Elona °v°

Wenn ich richtig kombiniert habe sind OC´s ja erlaubt XD Dabei war die gute erst an Randomchara aber ich kann sowas nie so gut zeichnen wie irgendwelche eigenen Charaktere und so ist aus ihr eine Elona geworden, darum auch der überaus uneinfallsreiche Titel. (Es giebt bereits ne Kakao von Elo, die Elona heißt darum die II *lach*)

Ich hoffe man erkennt, dass ich damit den Frühling dargestellt habe. Um aber nochmal aufzuzählen was ich bei dem Kärtchen mit der Jahreszeit verbinde:

-> Tulpen und Schneeglöckchen:

Die Tulpen sind links und das Schneeglöckhen rechts, falls das jemand nicht endeckt haben sollte XD Überaus Blumen, die in dieser Jahreszeit häufig vorkommen! Die Narzisse hab ich leider nicht hinbekommen sonst wäre das Kärtchen noch bunter x3!

-> Süßigkeiten:

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der dieses Ostern keinen Osterhasen geschenkt bekommen hat *leider* sondern die Ladung Bonbons, die ich immer zu Ostern bekomme darum gehören Bonbons zu Ostern für mich dazu wie der Schokohase x3

-> Regenbogen:

Aprilwetter ist eigentlich immer eine gute Voraussetzung für einen Regenbogen. Ich hab diesen April auch zwei zu Gesicht bekommen. Außerdem heißt es ja so schön der April macht was er will und er liegt im Frühling :D

-> Schnee und Eis im Wasser:

Wahrscheinlich sieht man es schlecht im Scann, aber sie hält ihre Patscher und noch leicht gefrorenes Wasser *brr* Ich wollte noch Schnee auf die Beerge packen, aber da hat leider mein Gelstift versagt Dx

Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich natürlich über jegliche Meinungen & Kritik !
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

Vergeben an:
???

Sonstiges:
Sie steht nicht, ist kein reiner Oberkörper und hat zwei Hände/Arme. Ich bin stolz auf mich ^w^

Musik:
Radioooo [...]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare