Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 19:11
Kategorie 2: Hissatsu Und keine hat mir mehr graue Zellen beretitete als diese XD Die Auswahl war schwer, und es musste auch noch etwas sein von dem ich wusste, dass ich es gezeichnet bekommen würde! Und *tadah* es ist ein Pegasus shoot à la Kazemaru geworden.
Ich wollte ein klein wenig perspektive ausprobieren, darunter haben die Arme aber mehr gelitten, als dass man sie erkennt XD (btw. ja er hat nur einen Socken an *keine Schuhe zeichnen kann*)

Die Feder links unten und auch die oben neben dem Nilpferdpegasus ist ganz leicht mit Blattsilber dekoriert (die Hälfte von dem geplannten Silber ist nach dem abziehen der Folie wieder abgegangen Dx Ich brauch eindeutig einen gscheiten Kleber!)

Aber im Ganzen bin ich ein klein wenig Stolz auf das Kärtchen, nach dem letztigen Depritief :D vorallem ist der Fußball mal einigermaßen Rund geworden, aber zeichnen kann ich die trotzdem immer noch nicht XD

Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich natürlich über jegliche Kommentare, Kritik und Meinungen (wie immer ^^)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Unterthemen:
STA

Vergeben an:
???

Sonstiges:
Ich habe jetzt den Scanner vom Nachbarn bei mir daheim stehen x3 *kein Gerenne mehr*

Musik:
Diverse Lieder meiner Playlist ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-01T23:58:59+00:00 02.07.2011 01:58
Bei jeder 2. Karte, wo ein Fußball drauf ist, muss ein "ich kann keine Fußbälle zeichnen" lesen - selbst von Leute, die es richtig gut hinbekommen. ;A;"
Ich mein, klar - nicht jeder kriegt die so gut hin wie ich. *v* [/Dämliches, nicht Ernstgemeintes Eigenlob]
Aber dein Ball sieht doch toll aus. >w< Zwar leicht Eierförmig, aber das liegt bestimmt am Schuß, zu dem Kaze-chan grad ansetzt. `_´
( Mein Tipp an der Stelle wäre ein Zirkel oder etwas anderes Rundes. *ihre Bälle immer mithilfe von Flaschendeckeln oder dergleichen zeichnet* X"D )

Geez, im ersten Moment sah es grad so aus, als hätte Kazemaru Twintails - das hätt ich aber ÜBERHAUPT nicht gut gehießen, damit das mal klar ist. xDD *lawl*

Gut, Kritik ist gern gesehen?
Naja, ich bin selbst nicht soo gut darin, aber eines fällt mir auf: Der rechte Unterarm ( vom Betrachter aus links ) ist ein wenig zu dick, außerdem zu lang. Der andere Arm hingegen ist in meinen Augen optimal. °+°""

Den HG mag ich gut leiden. Schade, dass man nicht mehr vom Unicorn sieht, aber das wäre wohl zu heavy gewesen. ^^"
Aber ich mag den hellblauen HG & die rosa Bänder und das "Sparkeln" um den Ball herum.

Tolle Karte, hast dich wirklich selbst übertroffen damit. >w<
Von:  Veskara
2011-07-01T22:44:24+00:00 02.07.2011 00:44
Irgendwie wirkt die Karte schön dynamisch, auch vor allem durch den Einsatz der hellen Linien um den Ball herum :)
Von:  Aprikoko
2011-06-30T19:01:11+00:00 30.06.2011 21:01
Gawd, die karte ist wirklich IRRE schön geworden! Proportional ist sie vielleicht nicht die beste, ja, aber, du hast da echt so viel mühe reingesteckt, es basht mich total weg ; A ; und wie überzeugt der kazemaru seinen Schuss ausführt òvo den sieg direkt vor augen! muahaha!
Von:  Matcha
2011-06-30T18:12:07+00:00 30.06.2011 20:12
Total genial! *w*
Und es passt again soo gut zu Kazemaru ;A;
Langsam frage ich mich fast, ob man den Anime nicht einfach nur mit Kazemaru hätte drehen können XDDDDDD
Von:  Grotesqua
2011-06-30T11:01:14+00:00 30.06.2011 13:01
Der Pegasus Schuss ist schon cool.
Aber Pferd, wäh
Trotzdem find ich die Umsetzung sehr cool geworden *v*
Von: abgemeldet
2011-06-27T17:47:50+00:00 27.06.2011 19:47
Tolle Idee *w*
Irgendwie wirkt jede Hissatsu mit Kazemaru wunderschön |/3
Ich mag vorallem sein Gesicht dabei!
Toll gemacht!