Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 14:23
Diese Karten sind für die Magical Girl Sta Kategorie 1 und 2 :D
bevor ich diese Karten gezeichnet habe, dachte ich, dass man niiiiiiieeee zu viel Glitzer darauf machen könnte.. tja, was soll ich sagen.. ZUCKAAAAAAASCHOCK!
Ich weiß, man erkennt es nicht, aber auf dem ersten Bild sollen das Süßigkeiten sein auf ihrem.. oberkörperdingens ;D
Und der Hintergrund ist eig. blass rosa Q_Q

Mein Magical Girl ist sprichwörtlich zuckersüß xD
sie kämpft mit Lollies und anderen Süßigkeiten, aber vorzugsweise mit Lollis und auf dem rechten Bild könnt ihr sehen, wie sie gerade jdm mit einem silberglitzer Strahl angreigt ;D


Ich hoffe, ihr sterbt gerade an keiner Überzuckerung, an der ich Schuld bin ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-12T04:59:59+00:00 12.07.2011 06:59
wow ich bin überwältigt von ihrer Frisur *o*
Die ist hammer geil,sie könnte ihre Zöpfe glatt als Waffe nutzen x3
Von: abgemeldet
2011-06-26T13:07:55+00:00 26.06.2011 15:07
Uii! So viel Glitzer! *-*
Und so viel süßes Zeug. ^-^

Das einzige, was mir auffällt ist, dass du etwas stärker hättest schattieren können. :)

☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-26T12:47:47+00:00 26.06.2011 14:47
Wow glitzert es da überall^^ Wo hab ich gleich nochmal meine zahnpaste, das gibt kariesalarm so süss wie die Beiden sind*smile*
Also bei der rechten finde ich die Schatten gut gesetzt nur bei der linken hast du sie anscheinend komplett vergessen, was sehr schade ist. dafür gefällt mir die pose sehr gut^^

würde mich über nen Rekommi sehr freuen^^