Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 14:22
Liebe Freischalter:
Wie im Forum abgesprochen habe ich die Karte noch einmal größer gescannt und hoffe, dass sie jezt O.K ist :)

Meine letzt Karte für die Kindheits-Animes STA.
Da mir die Vision of Escaflowne Karte nicht so gefallen hat, habe ich mich dafür enschieden, eine neue zu malen. Leider ist auch hier nicht wirklich ein Hintergund, aber mir ist kein passender eingefallen den ich auf der größe hätte malen können.
Hoffentlich ist sie O.K

Oh man, ich sehe gerade wie unsauber der scann ist *heul*
In echt, sind die Farben kräftiger, nicht so strichig und vor allem nicht so unscharf.
Und jezt, wo der scann so groß ist, sieht man Bleistift striche, die in echt ja überhaupt nicht zu sehen sind *heul*
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino/Sailor Venus, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi Moon

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2011-07-30T16:56:00+00:00 30.07.2011 18:56
also ich find es wahnsinnig krass das du die alle auf eine karte bekommen hast O.O das is hamma :D :D
da kann man über das bissl unsaubere shading gern wegsehen.
das muss ja eine wahnsinnige fusselarbeit gewesen sien >.< hut ab ^^
Von:  Renira
2011-07-21T17:39:07+00:00 21.07.2011 19:39
Ich kann mich nur anschließen, es ist toll, dass du so viele Charaktere auf solch ein kleines Format gebracht hast.
Hut ab :)
Von:  Terrarism
2011-07-19T12:49:51+00:00 19.07.2011 14:49
Sailor Pluto fehlt! >.< XD
Ne Quatsch, das ist echt eine Wahnsinnsleistung, wie du es geschafft hast, da so viele Sailorkriegerinnen aufs Bild zu bekommen. Und Tuxedo Mask natürlich. :)
Und dann sind es auch noch Ganzkörperdarstellungen. Eine tolle Idee und meiner Meinung nach eine geglückte Umsetzung. Jede einzelne kann man sofort erkennen und du hast sie teilweise in sehr schönen, zu den Charakteren passenden Posen dargestellt.
Von:  klonschaf-wolli
2011-07-10T19:07:28+00:00 10.07.2011 21:07
ich kann auch nur sagen, ich bin echt begeistert viel viele Charas du auf die kleine Kakao geschafft hast ^^
Daber finde ich, man kann sie alle gut erkennen ^^
Was ich dir vielleicht raten würde, das du ein kleines Bischen mehr auf die Proportionen achten müsstest.
ZB kam es hier bei der ein oder anderen Sailorkroegerin vor, das die arme unterschiedlich lang sind ... Hier ein kleiner Tipp: Ober und unterarm haben so ziehmlich die gleiche länge und der ellenbogen gehört etwa uf die höhe der teilie.
Ansonsten finde ich deine farbliche gestaltung nicht shlecht ... und wie gesagt das auf der größe ^^
was den "nur" farbigen Hintergrund angeht, ich find das echt nicht schlimm ... eigentlich sogar ganz gut so .... immerhin kommen die Charas so besser zur geltung ... das einzige ist ich hätte hier vielleicht lieber einen helleren und blassseren Ton gewählt, weil das gelb schon sehr sehr leuchtend ist.
Aber du hast viele schöne ansätze, also nur weiter so ^.~
Von:  Ramona
2011-06-28T19:01:05+00:00 28.06.2011 21:01
Ich hatte das Problem mit dem Scanner auch eine lange Zeit,
bis ich mir dann einen neuen Scanner gekauft habe,
der wesentlich besser ist als der alte, seitdem
klappt's eig. immer ganz gut, wobei die Karten auch oft nie
so gut gescannt werden, weil sie so ein kleines Format haben. :/
Ich hab mag die Karte wirklich sehr und ich finde es gar
nicht schlimm dass du keinen wirklichen HG gemalt hast,
denn so kommen die einzelnen Charakter gut zur Geltung. ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-26T12:50:32+00:00 26.06.2011 14:50
Wow, deine Charakterliste platzt ja fast aus allen Nähten! Unglaublich, wie viele Charaktere du auf dem kleinen Kakao-Format untergebracht hast, Respekt! Und man erkennt alle wieder!
Die Farben finde ich gut ausgewählt, leider scheint der Auftrag etwas unsauber zu sein. Das kann aber natrülich auch am Scan liegen!:)