Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 19:38
Und Nummer 2 , der Zufallswichtelstory, in unserem Zirkel.
Hier war das Wort "altes Boot" vorgegeben.
Zuerst hatte ich eine riesen Galere wie in Fluch der Karibik im Kopf, aber dafür war leider zu wenig Platz.*drop* Also habe ich an ein altes Ruderboot gedacht, wie es sie an vielen Baggerseen giebt. Tja, dass ist das Ergebniss! ^^
ich habe mal wieder zu meinen Aquarellfarben gegriffen. Leider ist es dadurch total unsauber geworden... *nerv* Aber ich finde die Karte trotzdem ganz niedlich.
Ich hoffe sie gefällt Amidala! Und euch nathürlich!

Würde mich sehr über Kommis freuen!
Lg Fairy
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, STA

Status:
vergeben an WuST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  upanddown
2011-06-24T23:20:00+00:00 25.06.2011 01:20
echt hübsches bild
mir is nur aufgefallen, dass du die richtung von den füßen vertauscht hast, der rechte fuß gehört zum linken bein und andersrum^^
aba ansonsten echt süßes bild^^