Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-Kura   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:22
Für Soulbeere im Rahmen der WuST. Ich hoffe, man erkennt, dass es sich um eine vermenschlichte Blaubeere und eine vermenschlichte Himbeere handelt :3
Der Scan ist sooo~ schrecklich =.= Das Original ist besser und nicht so strichig!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulbeere
2011-06-24T14:29:03+00:00 24.06.2011 16:29
Ich weiß ja wie deine Kärtchen im Orginal aussehen *w* Musste erstmal überlegen ob ich das Kärtchen gleich auch mit auf Kakao kommentiere, aber dann wäre mir die Wolle ausgegangen, was ich hier in das Kommentar schreiben könnte XD Also:
Man erkennt die beiden Früchtchen auf jeden fall x3 Und was ich besonders toll finde ihre Käppchen *__*
Und jetzt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden: Wie zum Geier soll ich die in meinen Ordner einheften XDD Wahrscheinlich dreh ich das Kärtchen stundenlang hin und her bzw. meinen Sammelordner :D Aber ich liebe Wendekärtchen, vorallem weil man sie WENDEN kann!
Alsooo~ vielen lieben dank, dass du dich an diesen Wunsch gesetzt hast, ihn so schön dargestellt hast und dass ich ja bald das Kärtchen stundenlang rumdrehen kann XD