Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:09
Und hier ist die Zweite KAKAO zu der Kemonomimi STA

Diese hier ist für die zweite KAtegorie: exotische Tiere.

Hier hab ich mich gleich für zwei entschieden .. und zwar eine Gepardendame die ihre Anthilopen-Beute erlegt hat XD

Bis auf das ich sein gesicht verhunst hab und ihr Arm voll falsch proportioniert ist mag ich die Karte echt gerne, vor allem weil ich gedacht hab das ich mit der (wegen dem Gras) am meisten zu Kämpfen hab) r es hielt sich gott sei dank in Grenzen^^

Naja nun noch die letzte hochladen.
Die gefällt mir von allem am Besten XD

LG Dat wolli-blubb
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
3h

Musik:
the screamer - Shangri la (in epischer Dauerschleife)

Gedanke am Rande :
im Nachhinein hätt ich das gras vielleicht doch anders gemacht O_O

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerstern
2011-07-10T19:02:23+00:00 10.07.2011 21:02
O_O WOW die Karte ist so dynamisch und ich seh da überhaupt kein verhunztes Gesicht oder Arme. Die Karte ist einfach klasse und die Proportionen sind einfach genial. Genauso wie die Colo und die Hammer Gesichter.
Und zum HG kann man nur Traumhaft sagen. Der ist so wunderschön *an luv*
Von: abgemeldet
2011-07-02T13:15:39+00:00 02.07.2011 15:15
Wow die Karte ist echt geil geworden die Idee ist echt der Hammer und die Posen sind sehr gut ausgearbeitet mach weiter so^^
Von:  Sternenzimt
2011-06-30T11:11:36+00:00 30.06.2011 13:11
Hui wild xD So ein tolles Motiv auf eine so kleine Karte zu bringen ist schon eine Kunst für sich! Ich mag die Karte sehr, die sprüht irgendwie so vor Energie xD wenn du verstehst was ich meine xD
Von:  Vez3000
2011-06-25T08:26:39+00:00 25.06.2011 10:26
also das ist von deinen dreien meine Lieblingskarte *____*
finde die richtig toll!!! (die andern beiden natürlich auch xD aber die spricht mich ganz besonders an *gg*)
die Posen sind toll, der Hg ist ein Wahnsinn!!!! Die Colo ist auch ein Hammer!
und ich finde nicht, dass sein Gesicht irgendwie verhunzt ist?
Die Öhrchen der beiden sind so süß... *__*
vielleicht bekomme ich ja einen von deinen drei Karten *___*
Von:  Mariezard
2011-06-25T08:01:57+00:00 25.06.2011 10:01
o gott ist die toll o___O ♥♥ die idee ist schon geil genug *____*
und dann die supergeile umsetzung O:!
besonders gut finde ich auch den HG :D alles ist so schön stimmig (:
Von:  ScreenDragon
2011-06-24T19:18:29+00:00 24.06.2011 21:18
Die Szene in dem Kärtchen hast du super hinbekommen.
Man sieht direkt, das die beiden in der Savanne sind.
Den Horizont ist sehr gelungen, aber auch das Gras und ihre wehenden Haare finde ich klasse. Das verleiht dem Motiv eine gewisse Dynamik ^^
Durch das Holz vorne und den weiten Hintergrund hast du zudem sehr viel Tiefe in das Bild gezaubert, was ich sehr beachtlich finde. X3
Ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber durch den Schatten an ihrem, vom Betrachter abgewandten, Auge wirkt ihr Nasenrücken ein wenig breit, wenn du weißt was ich meine. Aber das lässt sie mehr nach Katze ausschaun ;3
Kurzum: Eine sehr schöne Karte!
Von: abgemeldet
2011-06-24T14:48:50+00:00 24.06.2011 16:48
die is auch soooo wunderschön *w*
ich liebe schon allein die idee :D
am besten gefallen mir auf dem bild zwei sachen:
die hörner XD und die hand vom mädchen vorne °-°
man sind das blöde punkte die ich da erwähne xD
der rest is logischerweise auch super *w*