Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:09
Sodele ein letztes mal (vorerst), dass ich KAKAOs hochlade ...
Ich will endlich mal wieder an meinem Großen Bild weiter arbeiten und nicht nur die Tauschanfragen abarbeiten ... mein großes Sailor Bild wartet schon so seelig auf mich ;_; Zudem hab ich das gefühl, das ich nicht gut bin, was KAKAOs angeht...

Nun aber zu dieser Karte selbst:
Dies ist die Erste von Dreien zu der Zirkelinternen STA.
Auf diesen STA sollen Kemonomimi zu sehen sein.
Die erste Karte hier gehört zu der ersten Kategorie: den heimischen Tieren.

Ich habe mich hierfür für ein einheimisches Eichhörnchen entschieden... ist eigentlich eher zufällig entstanden da ich zzu beginn noch nicht wusste was es mal werden sollte XDD

Naja vopnn allen drei Karten ist mir diese glaube ich am wenigsten geglückt ... in meiner vorstellung hat sie mir besser gefallen u.u

Naja nun lad ich mal noch die anderen Beiden KAKAO's dazu hoch ^^

LG Dat wolli-gedöhns
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
5h

Musik:
the screamer - Shangri la (in epischer dauersschleife)

Gedanke am rande :
ich bin krank, habt mitleid mit mir XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfun1985
2012-04-17T05:24:00+00:00 17.04.2012 07:24
Die Vorstellung hast du ganz gut zu Papier gebracht *Daumen hoch*
Ich finde diese Karte die besten deiner 3 hoch geladenen.
Für einen Mensch hätte ich gesagt, dass für meinen Geschmack die Augen etwas zu dominant wäre, für ein Eichhörnchen finde ich sie aber angemessen.
Ich finde es auf jeden Fall richtig schön!
Von:  Zuckerstern
2011-07-09T20:40:31+00:00 09.07.2011 22:40
WOW sie ist wunderschön und die Ansicht von oben ist dir einfach genial gelungen.
Die Colo ist auch Traumhaft. Obwohl so viel braun ist, wirkt die Karte überhaupt nicht eintönig. Eher im Gegenteil. Ich hab das Gefühl. dass ich die Karte ewig anstarren könnte und würde immer noch was tolles finden.
Ich mag auch ihr Gesicht richtig gerne. Die Augen sind einfach wunderschön, genauso wie der Mund.
Ihre Ohren sind so richtig schön flauschig und der Schwanz auch.
Von:  Shirlaii
2011-07-05T01:00:38+00:00 05.07.2011 03:00
Aaach die ist zu genial die würd ich gern haben soo toll der blick die colo Argh zum anbeißen

uund ich steh extreeeeeeem auf süße Eichhörnchen kyahh><
Von:  Sternenzimt
2011-07-04T10:25:23+00:00 04.07.2011 12:25
Ohhhh wie hübschi! Bei dem Anblick wird man ja glatt verzaubert xD Die Farben sehen so toll aus und ich liebe Eichhörnchen :D (In unserem Garten wohnt eins, aber das hat nicht so einen schönen puscheligen Schwanz wie dieses hier^^) Ich finde das ganze Bild sieht harmonisch aus, es "stört" nix^^ Tolle Karte :)
Von:  upanddown
2011-06-24T23:39:38+00:00 25.06.2011 01:39
wow super bild und krasse augen
die perspektive hast du auch super hinbekommen
Von:  ScreenDragon
2011-06-24T19:41:43+00:00 24.06.2011 21:41
Du und nicht gut was KAKAOs angeht oÔ
Den Zahn muss ich dir aber ziehen XDD
Solche Motive, wie du sie im KAKAO-Format unterbringst kriegt noch längst nicht jeder zu Papier also ein bisschen mehr Selbstvertrauen wenn ich bitten darf XDDDD
So genug der Gardinenpredigt ^^

Ich mag die Farben die du für diese Karte gewählt hast sehr.
Sie passen super zu den kleinen Nussknackern (also den Eichhörnchen) :3
Außerdem ist dir die Perspektive gelungen.
Und die Pflastersteine sehen durch die Schattierung richtig echt aus.
Insgesamt eine sehr schöne Arbeit ;)
Von:  ZombieCherry
2011-06-24T18:29:36+00:00 24.06.2011 20:29
Wow die Karte ist echt wunderschön.
Die Pose sitzt so richtig klasse, allein dafür muss ich sie schon Fav'n is ja ne super Referenz xD~

total toll :3
Von: abgemeldet
2011-06-24T14:46:29+00:00 24.06.2011 16:46
*-* wie toll <3
mir gefällt dir karte sogar am besten von deinen 3 *g* xD wobei die anderen zwei auch total schön sind >-< ich will auch so zeichnen können *-*
ich finde ihren blick toll :D
und ehrlich gesagt hab ich am anfang den schwanz hinter ihr gar nich gesehen xDD erst wo ich gelesen hab es isn eichhörnchen, da hba ich nochma genauer hingeschaut xd
das passt sich so toll dem hintergrund mit an *g*^^
und der is übelst schön °w° wär mir nie eingefallen mit dem boden :D das is toll <3

PS: wth xD wieso hast du das gefühl du wärst nicht gut im kakao zeichnen XD die sind hammer! <3