Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 09:56
ICh möchte nur darauf hinweisen, dass das Soras Idee war. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-06T20:25:12+00:00 06.07.2011 22:25
> Aber ich bereue nichts. Dies ist die Karte, die in Form des schwarzen Peters aus dem Umschlag eines unschuldigen Teilnehmers purzeln wird.
> Eigentlich müsste ich die Webcam direkt mitschicken, denn das dumme Gesicht der Person hätte ich gerne als zukünftiges Desktopbild auf meinem Rechner |D

DON'T FEED THE TROLL! xDDDDD
*lacht sich so allerherzigst einen ab, das gibt's gar nicht*

Vor allem hätt ich nie gedacht, dass du SO ein Troll bist. Zumal Ryu so schön noch darauf hinweist, dass das EH deine Idee war!
ಠ_ಠ


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Aquana
2011-07-06T18:23:12+00:00 06.07.2011 20:23
KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN, DASS ICH IN UNMITTELBARER NÄHE DIESER KARTE GESCHLAFEN HABE?
UND DAS AUCH WEITERHIN TUE?
DASS ICH EINEN STUHL VOR MEINEN SCHRANK STELLEN MUS IN DER DIESE KARTE GEBORGEN WURDE AUS ANGST SIE KÖNNTESICH SELBSTSTÄNDIG MACHEN?

Aber ich bereue nichts. Dies ist die Karte, die in Form des schwarzen Peters aus dem Umschlag eines unschuldigen Teilnehmers purzeln wird.
Eigentlich müsste ich die Webcam direkt mitschicken, denn das dumme Gesicht der Person hätte ich gerne als zukünftiges Desktopbild auf meinem Rechner |D

Ernsthaft. Eigentlich war Kazemaru immer schön und ich bestehe auch weiterhin auf diese Tstsache.
Aber allein diese Karte war Grund genug um auch nur für eine Sekunde zu zweifeln, ob ich weiterhin an diese Vollkommenheit glauben soll. Glückwunsch.
Von: abgemeldet
2011-07-05T13:24:54+00:00 05.07.2011 15:24
Weißt du was hier noch fehlt?
DAS COLGATE-LOGO
Teikoku ist der offiziele Sponsor. 'Cause their shining teeth that sparkle just like the stars in JAPAN.
Dieses T-Shirt von Kazemaru, yah? Das will ich haben. JETZT SOFORT! Ò A ,Ö TRIKOTTAUSCH! *mein neues schwarzes Hemd dafür geb*
Ich mag die Beiden zusammen! Ich shipe sie!
Weil...SCHÖNSTES LÄCHELN EVUR!!!
Und srsly...die Menschen in HG! Der eine in der Mitte macht gerade: "dööööööööööööööööh" `Δ´

Oh gott, ich weiß nicht aber all deine Karten sind SO MUCH WIN! Wenn ich keine von dir bekomme dann müssen wir trotzdem mall traden ; w ;/
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T08:51:23+00:00 05.07.2011 10:51
> > Oh Gott. Das ist ... SO gruselig.
>
> UND TROTZDEM BLEIBTER NOCH WUNDERSCHÖN!

DAS ... *gern wiedersprechen würde, aber es nicht kann* ; ___ ;"""

Gott, ich weiß gar nicht, was ich sonst noch zu dieser Karte sagen soll. Dx
Es ist unfair, aber ... MIR FÄLLT NICHT MEHR EIN, AUSSER DASS SIE GRUSELIG IST UND BLEIBT!
Eine solche Karte zu haben würde mir wohl Nacht für Nacht Albträume bescheren. ;A;""" XDDDDDDD
Von:  Shadow-Pon
2011-07-04T23:46:31+00:00 05.07.2011 01:46
ich bin verstöhrt xdD
Von:  Veskara
2011-07-01T19:37:08+00:00 01.07.2011 21:37
wie schon mehrfach erwähnt... echt gruselig °~°

aber das machts irgendwie wieder genial xD
gott, auf so kranke Ideen muss man auch erstmal kommen *g*
Und die Haare schon wieder... so schön coloriert
Von:  Grotesqua
2011-07-01T06:29:22+00:00 01.07.2011 08:29
Und ich dachte immer, man könnte Kazemaru nicht noch schöner machen, als er schon ist.
Aber dies ist der Hyperlativ.
Selten solche Schönheiten vereint gesehen. Die will ich als Starschnitt.

Zeichentechnisch ist die Karte natürlich so hammer, wie immer
Von:  Matcha
2011-06-30T17:47:24+00:00 30.06.2011 19:47
Und das hier meine Damen, ist die erste Kakao, die mir drastische Albträume schenkt T__T
Von:  Eijun
2011-06-24T12:51:33+00:00 24.06.2011 14:51
Ok, das hat mich jetzt verstört. '___'
Aber hey.. Kazemaru kann es wenigstens. xD
Von:  MiaRose
2011-06-24T10:53:22+00:00 24.06.2011 12:53
xDDDDDDDDDD
Mein gott, dieser Kazemaru macht mir angst TAT
aber sein Grinsen ist hammer xDD
so ne geile karte >////<